Gold-Ausverkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offensichtlich gibt es immer noch Leute, die Gold zum Schmelzpreis in Ebay anbieten und welche, die es dort kaufen :)
1
1 Unze 1oz Goldbarren zum Spot Elefanten 999,9er Gold Rand Refinery Südafrika | eBay

Jeder mag selber entscheiden, ob eine privat angemalte 2-Euro-Münze oder ein Goldbarren das bessere Investment ist. Wir leben ja in einem freien Land :)

Auch nicht schlecht ....
 
Offensichtlich gibt es immer noch Leute, die Gold zum Schmelzpreis in Ebay anbieten und welche, die es dort kaufen :) 1 Unze 1oz Goldbarren zum Spot Elefanten 999,9er Gold Rand Refinery Südafrika | eBay

Jeder mag selber entscheiden, ob eine privat angemalte 2-Euro-Münze oder ein Goldbarren das bessere Investment ist. Wir leben ja in einem freien Land :)
...und ich dachte immer, Eigenwerbung wäre im allgemeinen Forenbereich nicht erlaubt. Wann dürfen Sie eigentlich mal wieder ins Fernsehen? Oder will Channel21 Sie nicht mehr?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
...und ich dachte immer, Eigenwerbung wäre im allgemeinen Forenbereich nicht erlaubt. Wann dürfen Sie eigentlich mal wieder ins Fernsehen? Oder will Channel21 Sie nicht mehr?

... und für diesen Beitrag stehst Du mitten in der Nacht auf :eek:.

;)
 
... und für diesen Beitrag stehst Du mitten in der Nacht auf :eek:.

;)

Nein, er ist nicht extra um diese Zeit aufgestanden, sondern hat bis kurz nach 03:00 Uhr Channel21 geschaut, um nach Angeboten von HHamburger Ausschau zu halten. Als dies nicht erfolgte, entstand dieser Beitrag. ;)
 
Nein, er ist nicht extra um diese Zeit aufgestanden, sondern hat bis kurz nach 03:00 Uhr Channel21 geschaut, um nach Angeboten von HHamburger Ausschau zu halten. Als dies nicht erfolgte, entstand dieser Beitrag. ;)

Oder der vermeintlich nächtliche Beitrag entstand gar nicht in der Nacht, sondern am Tage - aufgrund Karstens Urlaub möglicherweise in einer anderen, weit entfernten Zeitzone :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet