Gold Dukat Franz Josef 1915

Registriert
13.04.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe beim Hausputz ein sehr sehr gut erhaltenes Exemplar dieser Münze gefunden. Beim googlen fand ich heraus, dass der Verkaufspreis derzeit bei ca. 75€ liegt. Meine Frage lautet demnach: Was schätzt ihr, bekomme ich bei nem Münzhändler für die Münze und lohnt es sich überhaupt die zu verkaufen, bzw. kann man vllt. absehen, in wie weit sich der Wert der Münze verändert?

Ich danke euch schonmal im vorraus und wünsche noch nen schönen Sonntag abend.

Mfg

Ulf
 
Hallo und willkommen im Forum,

das Stück wird mit unveränderter Jahreszahl laufend geprägt und zum Goldkurs gehandelt (986er Gold, 3.49 g rauh, 3.44 g fein).

Gruß,
gs
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet