Gold ******* oder farbige 0 Euro Scheine


0 Euro Souvenir Banknoten DIEGO 1960 - 2020 Coloured Argentina AGAA 2020-1​
  • 0-euro-souvenir-banknotes-diego-1960-2020-coloured-argentina-agaa-2020-1.jpg
 
... ich weiß nicht ... mit diesen "aus- und übermalten" Scheinen kann ich mich nicht richtig anfreunden.
Ein 0 Euro Souvenirschein wird in violetten Tönen ausgegeben ... echte Euroscheine malt doch auch keiner aus ...
Nur meine Meinung (ggf. Löschen)
 
Also Löschen wäre DUMM weil es nun mal deine Meinung ist! ......Manche gefallen mir ganz gut wie der Gardasee manche halt nicht , die Geschmäcker sind zum glück verschieden ........
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet