Gold ******* oder farbige 0 Euro Scheine

Wer hier noch diese Ausgabe haben möchte,
sollte sich entsprechend eintragen.
Habe genügend Scheine reservieren lassen,
dennoch endet die Beschaffung im Laufe des 20.09.2020
 
Schönes Set aus Kroatien.
Habe ich letztens durch Zufall gefunden und bestellt.

Kroatien_Gold.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die drei sehen eher aus wie die beiden Spanier mit dem Schriftzug, bei denen die Schrift schon beim Anblick verschwimmt, selbst vom Händler angegeben.
Meiner Meinung nach sehen auch die drei hier einfach nur billig aus und eher schwarz aufgestempelt, oder hat jemand die Scheine schon in Natura gesehen.

Mich interessiert zur Zeit nur sehr der slowakische Golddruck, aber der ist ja nur für 145 Euro zu bekommen.
 
Hier nochmal vergrößert (Originalschein von mir).
Der Druck ist halt sehr filigran.

Kroatien_Gold_klein.jpg
 
Mittlerweile gibt es nicht nur goldene und farbige Scheine, sondern auch gestickte. ;)

Hier ein Schein aus Portugal (Original), sogar als Anniversary Version.

GaloDeBarcelos_gestickt.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet