Gold ******* oder farbige 0 Euro Scheine

LEBF-1.jpg

LEBF-2.jpg

LEBF-3.jpg
 
Es ist ein Trauerspiel, wie lieblos hier einfach nur noch Fotos auf Scheine geklatscht werden ...

Besteht noch Hoffnung, dass der Maxima-Schein nur ein Vorabentwurf ist und dass das Foto doch noch violett eingefärbt wird? Oder ist das mit Sicherheit der finale Schein?
 
Es ist ein Trauerspiel, wie lieblos hier einfach nur noch Fotos auf Scheine geklatscht werden ...

Besteht noch Hoffnung, dass der Maxima-Schein nur ein Vorabentwurf ist und dass das Foto doch noch violett eingefärbt wird? Oder ist das mit Sicherheit der finale Schein?
1623402206179.png
vorraussetzung für eine veredelung ist der original schein
 
vorraussetzung für eine veredelung ist der original schein
Soweit ich weiß, kann mit dem Schein bemalt und bedruckt werden, wie es dem Ersteller gefällt und wenn er eine Sonne darauf malt. Hier ist ja lediglich der Farbdruck des Portraits etwas größer geschnitten, als der Original-Schein bedruckt ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet