Gold ******* oder farbige 0 Euro Scheine

Gibt es einen Grund warum alle Scheine doppelt gepostet werden.
Dazu ist doch der Thread im Katalogbereich

Oder habe ich da etwas verpasst?
 
Er stellt für einen schnellen Blick der User die Scheine hier einfach ein, bevor er sie bearbeitet (Scheine gegenüberstellt) und in die Ordner-Kategorie einstellt.

Deshalb bat ich Dich ja, die Gesamtliste mit den inzwischen ca 500 Scheinen mit den Bildern verlinkt wieder in den öffentlichen Bereich zu stellen, dann könnte er sich die Arbeit sparen und im Forum sieht sie jeder und immer als letztes die gleichen Scheine wir hier.
In der kompletten Version mit gegenübergestellten Scheinen gehen sie ja unter. In der Liste von @Hase ,@DerWidder56 und mir nehmen wir keine Golddrucke, bestickte, geprägte, gestempelte... mit auf.

Selbst viele von den alten Cracks des Forums kennen sich nicht in dem Katalog-Bereich aus, wie ich vorgestern wieder feststellen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
x01.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet