Gold ******* oder farbige 0 Euro Scheine

Das dieser Händler Scheine "vergoldet" war hier durchaus schon ein Thema.
Dies ist der 3. Schein der "Serie GOLD" und hier bisher nicht bekannt.
 
Danke auf jeden Fall schon mal für die Information.

Stellt sich mir nun die Frage, habe ich als Sammler ein Interesse an so stark limitierten Auflagen und was bin ich bereit u.U. dafür sogar aus zu geben.
Oder ist das eher eine Form von Kapitalismus, der ich mich nicht beugen möchte ... schwierig !

Wie sehr ihr das ?
 
Tja Heik-o, das kannst du sehen wie du möchtest.
Hier sind einige im Forum, ich gehöre dazu, die diese GOLD-*******(en) haben, bzw. haben wollen.
Sind aber mehr als mittlerweile 3 Scheine, soweit ich das bis jetzt weiß

*Freddy Mercury*
*Tutanchamun*
*Bugatti*
*Nefertiti*
*Nurmijarvi*
 
Da jeder auf die Scheine einen Golddruck aufbringen darf, gibt es unterschiedliche Goldeditionen ;).
*Freddy Mercury*
*Tutanchamun*
*Nefertiti*
gehört zu den "Goldeditionen" eines französischen Händlers der auch eine "Coloredition" herausgibt. Dazu gehört der Schein "*Nurmijarvi*"
 
Ich finde den Freddy Mercury mit goldenem Mikrophon klasse, zumal es ihn nur 2x 50 Stück gibt.
 
Zur Info, die scheine werden im selben Werk veredelt wie die normalen scheine, neben der goldveredelung gibt es jetzt auch eine colorveredelung
das nenn ich mal ne geile Info,.....
aber ich verabschiede mich trotzdem von diesen "Veredlungen"...... da halte ich es wie EuroMünzi......
 
Bei e.bay gerade für 49€ / Stück zu haben.
Versand großzügiger weise kostenlos ^^

Siehe eBay-Artikelnummer: 264752581583
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet