Gold ******* oder farbige 0 Euro Scheine

UEHJ-3.jpg

UEHJ-4.jpg

UEMW-8.jpg
 
Die beiden Jungs sind ja immer noch so häßlich, bei den kolorierten Versionen sind doch künstlerische Freiheiten möglich :oops:.
 
Sehr schöne Hand-Colorationen.
In der Vergrößerung sieht man erst, welche Details da zu sehen sind.
Sind schon fast **Versteigerungs-Objekte**
Bin schwer begeistert und ich habe mittlerweile etliche Hand-colorierte Scheine in den Händen gehabt.;)

Und.... es sind DEUTSCHE SCHEINE !!
 
Stimmt, die Scheine sehen Spitze aus. Leider ist es nur bei den Handcolorationen so, dass es wohl meist Unikate oder Miniauflage sind, so dass die Chance da gegen Null geht, so einen Schein mal zu "erhaschen".
 
Stimmt, die Scheine sehen Spitze aus. Leider ist es nur bei den Handcolorationen so, dass es wohl meist Unikate oder Miniauflage sind, so dass die Chance da gegen Null geht, so einen Schein mal zu "erhaschen".
da gebe ich dir allerdings Recht.. große Stückzahlen sind das garantiert nicht
 
Stimmt, die Scheine sehen Spitze aus. Leider ist es nur bei den Handcolorationen so, dass es wohl meist Unikate oder Miniauflage sind, so dass die Chance da gegen Null geht, so einen Schein mal zu "erhaschen".
Einer der "Diego" Scheine hat eine Auflage von 6 Scheinen und gestern waren noch 4 Stück zu erhalten, anscheinend sind nicht alle so schnell vergriffen.
 
Einer der "Diego" Scheine hat eine Auflage von 6 Scheinen und gestern waren noch 4 Stück zu erhalten, anscheinend sind nicht alle so schnell vergriffen.
Na ja, ich sammel ja nur deutsche Scheine. Besonders hätte mich als Leipziger der Zoo-Schein interessiert oder dieser Star Trek Schein vom Movie Park. Aber man kann ja wohl nicht alles haben. Schade, aber halt nicht zu ändern. Außerdem hätte ich sicher auch nicht sofort wenn überhaupt eine "Anlaufstelle", wo ich die denn dann, wenn überhaupt bekommen könnte....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet