Gold-Euro FIFA WM 2006 von MDM kaufen?

Ben-Gold schrieb:
Daraufhin wurde der erste Thread von "Twinson" (sprich mir) gelöscht. Im Anschluss die Signatur editiert etc...

Ich schließe mich der Meinungen von VanHelsing und HammerMP an. Schön, dass Du wieder da bist "Ben"!!!
Das Löschen Deiner Beiträge hat dem Forum nicht gut getan.
Gruß
 
@ Ben-Gold

Hast du mal nachgezählt wie oft du auf deine Seite verwiesen hast? Wolltest du in allen Beiträgen der Rubrik "Goldmünzen" deine Spur hinterlassen?
 
Raphael schrieb:
@ Ben-Gold

Hast du mal nachgezählt wie oft du auf deine Seite verwiesen hast? Wolltest du in allen Beiträgen der Rubrik "Goldmünzen" deine Spur hinterlassen?

Die Themen einer Goldmünzenseite sind mit dennen eines "Goldforums" relativ identisch. Da ich an einem Kopieren meiner Seite nicht interessiert bin (dafür habe ich schließlich fast ein Jahr gearbeitet), habe ich die gestellten Fragen gerne Beantwortet und für Zusatzinformationen zum Thema (!) an die entsprechende Stelle meiner Homepage verlinkt. Was spricht dagegen?

Natürlich bin ich stolz auf mein Werk! Der Unterschied ist jedoch das ich kein Einmalposter war, sondern mich aktiv im Forum beteiligt habe. Es gibt genügend Foren in denen nur kurz "schaut mal auf meine Seite" geschrieben wird und der User dann inaktiv ist... Zudem bin ich nicht der einzige der seine private Website in der Signatur beworben hat, oder?

An der Seite haben sich übrigens auch Emuenzen User beteiligt. Denke das die Freude bei diesem wirken nicht nur bei mir lag.

Viele Grüße,

Benjamin

PS Habe auch Deine PNs stets geschätzt.






@ Argentum - Danke. Werde jedoch in der nächsten Zeit nicht mehr in diesem Forum aktiv sein. Unangekündigte Sperrungen finde ich nicht okay!
 
@ äh, wie heißt du hier, Ben-Gold? Sohn des Goldes?

Nicht schlecht, hatte gedacht, als -ich- dich hier sah, kannst du ja mal rein sehen. Wir hatten ja einen interessanten Beitrag verlinkt, nun ist es aber etwas komisch hier gelaufen, wohl?
Manche Menschen möchten sich von ihrer meinung abbringen lassen, aber andere hören auch gerne mal eine andere, also melde dich auch hier wieder mal.

Gruß
ich
 
Kurzer Kommentar von mir :

Ich habe den betreffenden User nicht unangekündigt gelöscht. Vielmehr habe ich darum gebeten, nicht in jedem Beitrag x Mal auf seine Homepage zu verlinken.
Bei der so interessanten Homepage handelt es sich im Übrigen mehr um eine Brückenseite zu eBay.de und MDM.

Warum NACH einer Löschung hier immer rummgeplärrt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Hat doch das gelöschte Mitglied mir selbst gegenüber geäußert, daß der Wert dieses Forums als sehr gering zu erachten sei. Um so mehr wundert mich jetzt sein Ärger, über eine Löschung. Ein wertloses System würde ich doch nicht nutzen. Oder liegt es dem Mitglied mehr daran, in penetrantester Art und Weise auf seine Seite hinzuweisen ?
 
Ben-Gold schrieb:
Danke für das positive Feedback von Euch beiden.

Die Aussage der Werbung bezog sich auf die Homepage (möchte den Link an dieser Stelle nicht posten).
Möchte o.g. Satz hiermit gerne nochmals unterstreichen.

Meine Aussage wurde falsch interpretiert/verstanden. Der Forumsbereich für Goldmünzen ist hier jung. Keinesfalls habe ich den Wert dieses Forums herabgesetzt! Im Gegenteil hätte diesen gerne mit aufgebaut. Können hier zusätzliche Informationen schaden?

Ja, meine Website beinhaltet Ebay Links (übrigens keine ganze Sitebar). Irgendwie muss sich der Traffic auch finanzieren... Hand aufs Herz, Brückenseite?

Eine unangemeldete Löschung und vor allem dauerhafte Löschung halte ich für unangemessen. Schade deshalb, da hier gerade einige interessante Diskussionen entstanden sind die ich gerne weiter verfolgt hätte.

Habe in diesem Thread übrigens noch keine Usermeinung über mein aufdringliches Verhalten gelesen... liest sich für mich eher Gegenteilig, oder?

Viele Grüße von jemanden der sich diesen "kurzen Kommentar" nicht verkeifen konnte... :rolleyes:
 
@Ben-Gold: Worin bestand denn das Problem, diese Forum prominent auf der
eigenen Homepage zu verlinken, wenn doch von hier aus so viele User auf deine
Homepage geleitet wurden, die ihrerseits wieder für Einnahmen durch deine
geschalteten Banner sorgen würden?

Ich sehe es auch so, dass du ohne die Bereitschaft etwas dafür geben zu
wollen, dieses Forum mit seiner hohen Nutzerzahl sehr gerne als Laderampe für
deine Homepage verwendet hast.

Dem muss der Administrator schon begegnen - du hast ja schliesslich auch
nichts zu verschenken:
Ben-Gold schrieb:
Irgendwie muss sich der Traffic auch finanzieren...
Also tu bitte nicht gar so scheinheilig.

Gruss,
jeggy
 
Hallo Golden-Lord!
Wo soll denn das sein, wo man bei freier Prägestättenwahl den Gold-Euro für 239 € bekommt?
 
Tobias Honscha schrieb:
Warum NACH einer Löschung hier immer rummgeplärrt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ist eigentlich normal und in fast jedem Forum so, spreche da aus eigener Erfahrung als Admin in einem aehnlich grossen Forum wie diesem hier (jedoch voellig andere Thematik). Wenn Admins und Moderatoren eingreifen, sind diese Personen immer boese und nutzen lediglich Ihr "Macht" aus bzw. missbrauchen diese :D
Nimm das nicht so auf die Goldwaage (passt ja zu diesem Unterforum...) und denk´Dir nichts dabei.

Es gibt durchaus auch Dinge, die mir in diesem Forum nicht passen. Aber noergeln bringt da wenig. Dann muss man sich mit den Begebenheiten zufrieden geben bzw. Kompromissen schliessen. Oder man bleibt halt fern und macht z.B. ein eigenes Muenzforum auf. Aber warum das Rad wieder und immer wieder erfinden? - Es genauso populaer zu machen, wie dieses Board, darin sehe ich sogar das kleinere Problem.


Gruss Impaler
 
@ jeggy

Verhalte mich nicht scheinheilig. Habe die Thematik offen angesprochen (siehe mein Zitat in Deinem Beitrag). Die Seite erwirtschaftet ein Plus, aber auch vor emuenzen... Der Strom aus diesem Forum betrug ca. 25 Besucher am Tag. Kannst ja mal in einem Ad-Programm nachsehen was diese Netto bringen ;)

Werde mich aber künftig hier fern halten.


@ Impaler

Nicht nur Du hast Mod Erfahrung... Diese Vorgehensweise hier ist mir allerdings fremd.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet