Gold-Euro FIFA WM 2006 von MDM kaufen?

Basti11 schrieb:
Hallo Golden-Lord!
Wo soll denn das sein, wo man bei freier Prägestättenwahl den Gold-Euro für 239 € bekommt?


steht im RTV fernseh heft, ist so ne extra zeitschrift in allgemeinen zeitungen.
 
Golden-Lord schrieb:
steht im RTV fernseh heft, ist so ne extra zeitschrift in allgemeinen zeitungen.
Ich habe denen mal auf die Hompätsch geschaut, aber nix gefunden.
Angemailt habe ich sie auch, mal gucken, was die bieten bzw. wollen (Adresse?).
 
der versand heißt schimmer. adresse darf ich aber ned posten :)
 
hegele schrieb:
Lies Dir einfach mal die Nutzungsbedingungen für das Forums durch, dann verstehst Du es.

Hegele, ich habe es gelesen und akzeptiere dass, aber lassen wir die Kirche im Dorf. Es sollte nicht alles überbewertet werden. Dadurch könnte nämlich der Informationsfluss gehemmt werden.Der Zweck des Forums diesbezüglich bleibt auf der Strecke. Oder nicht?
 
Argentum schrieb:
Hegele, ich habe es gelesen und akzeptiere dass, aber lassen wir die Kirche im Dorf. Es sollte nicht alles überbewertet werden. Dadurch könnte nämlich der Informationsfluss gehemmt werden.Der Zweck des Forums diesbezüglich bleibt auf der Strecke. Oder nicht?
Es kommt drauf an, welchen Zweck der Forumsbetreiber verfolgt.
Und dieses Forum ist nun mal ein kommerzielles Forum.
Wenn ich der Forumsbetreiber wäre, würde es mir nicht gefallen, wenn hier auf meine Konkurrenten verwiesen würde.

Wobei ich denke, dass trotzdem hier im Forum sehr viel und sehr offen gesagt werden kann.
 
hegele schrieb:
Wobei ich denke, dass trotzdem hier im Forum sehr viel und sehr offen gesagt werden kann.

So ist es. Es gab Zeiten, da durfte hier MDM nicht mal erwähnt werden bzw. wurde ge***. Also: bitte auch die Fortschritte würdigen und nicht nur rumnörgeln.

Der Informationsfluss kommt schon nicht zu kurz.
 
Ja gut, aber es wurde nicht auf einen direkten Wettbewerber verwiesen. Du gestattest einen kleinen Unterschied.
 
Argentum schrieb:
Ja gut, aber es wurde nicht auf einen direkten Wettbewerber verwiesen. Du gestattest einen kleinen Unterschied.
Und wer ist Schimmer ?
Von dem hab ich schon vor 15 Jahren Münzen gekauft ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet