Gold und Silber "Zu Billig"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lavendel 2.0?

Also beim Ebay-"Lavendel" war es so, daß der anfangs wirklich lieferte.....

...ab und an soll es sogar "Zugaben" gegeben haben.

Kurz vor dem Ende wunderte sich jeder (mich eingeschlossen), wie er das nur schaffte, weil es solange "gut" ging.......

Die Lieferungen wurden dann von den Kunden bezahlt, die am Ende ihr Metall nicht bekommen haben.

Genau so ging das beim "Lavendel"


Im Übrigen sehe ich da auch gar keinen Unterschied zu vielen Goldzertifikaten oder ETF´ s, wie sie von banken verkauft werden. Auch hier spricht einiges dafür, daß in den meisten Fällen (also bis auf wenige Ausnahmen) die "Käufer" "ihr" Matall niemals sehen werden.

Wer sein Metall will, der kann beispielsweise eine Halbunze (z.B. 100 EUR Gedenkmünze) beim "Chef" kaufen.......

Der ist einer von denen, der dafür bekannt ist, daß er liefert, was er verkauft....
 
Einfach den Laden Leerkaufen.:rolleyes:
Kommt sicherlich, die Ware.
Man kann 2-3 Mio. bei dem Deal machen, wenn man alles nimmt.
Was kann schon Schiefgehen?
Gut, man kann >20 Mio. verlieren (+Versandkosten), aber wer nichts riskiert...
 
Xing Profil

Besonders bemerkenswert finde ich folgende Passage in seinem Profil (aus dem Text gerissen, nicht unbedingt aus dem Zusammenhang:

Zitat:

"personalbeschaffer für alle branchen und ich gebe euch visionen in gold,"

Aha, man bekommt Visionen in Gold, dafür finde ich aber eine 600,- Euro Unzen Vision schon recht teuer? ...oder habe ich da etwas missverstanden.:eek:
 
Fachfrage wie anders sollen heutzutage Goldmünzen verkauft werden? Selbst im großen Internationalem Goldgeschäft wird auf dieser Basis gearbeitet.

John, ich wollte nur höflich anfragen, ob auf meine email-Anfrage von vorgestern noch eine Antwort kommt, oder ob die gestellten Fragen so schwierig sind, dass Sie für die Ausarbeitung der Antwort einfach länger brauchen.
 
John, ich wollte nur höflich anfragen, ob auf meine email-Anfrage von vorgestern noch eine Antwort kommt, oder ob die gestellten Fragen so schwierig sind, dass Sie für die Ausarbeitung der Antwort einfach länger brauchen.

Dabei sind meine Fragen meiner Meinung nach doch gar nicht kompliziert:

geschrieben 28. Juli 18:14:55

Hallo Herr S....
Wo ist der Haken an der ganzen Sache ?
Wenn ich zum Test einen Philharmoniker bestelle, bekommme ich diesen geliefert oder wird der nur bei Ihnen gelagert und ich bekomme ihn gar nicht ?


Das ist es doch nicht wert, eine warnende maill zu bekommen. Wer immer der Absender auch ist. Eine Antwort wäre mir lieber.

Achso, kennt jemand einen M. S. ?
 
Markus Schmidt, ja kenne ich, ist ein ganz übler Bursche, der hat mich als Kind immer gehauen, was ist aus dem eigentlich geworden? Ist ja schon recht lange her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet