Gold und Silber "Zu Billig"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus Schmidt, ja kenne ich, ist ein ganz übler Bursche, der hat mich als Kind immer gehauen, was ist aus dem eigentlich geworden? Ist ja schon recht lange her.

Einen Markus Schmidt kenne ich zufälligerweise auch. Meiner ist allerdings ein ganz netter Zeitgenosse. ;)
 
Herr Hegele sie haben eine Antwort erhalten. Ich bitte hier von unwahren Aussagen, Verdächtigungen oder Auslassung von Information Abstand zu nehmen.
Weiterhin ist auf Persönlichkeitsrechte zu achten.

John
sorry, bis jetzt habe ich noch nichts erhalten.
Außer der mail eines Herrn M. S. (von dem ich nicht weiss, ob er mit Ihnen in Verbindung steht) habe ich seit meiner mailanfrage nichts erhalten,
Ich bitte hier von unwahren Aussagen, Verdächtigungen oder Auslassung von Information Abstand zu nehmen.

Hätte ich diese Antwort von Ihnen erhalten, hätte ich mich hier mit Sicherheit nicht gemeldet.
Ich war ja schließlich daran interessiert, zu bestellen.


Aber wir sollten die Diskussion nicht hier fortführen. Machen wir es wie vernünftige Leute.
 
Herr Hegele sie haben eine Antwort erhalten. Ich bitte hier von unwahren Aussagen, Verdächtigungen oder Auslassung von Information Abstand zu nehmen.
Weiterhin ist auf Persönlichkeitsrechte zu achten.

Nicht um den heißen Brei drum rum reden.

Fakten, Fakten.....
 
Wenn ich ein paar Unzen Gold nehmen würde, kann ich die Münzen auch direkt vor Ort abholen und das Geld bar mitnehmen? Die Reisekosten lassen sich ja heutzutage recht günstig halten, vielleicht muss ich ja auch nicht all zu weit reisen, man weiß ja nicht wo sich Ihr Lager befindet.
 
Wenn ich ein paar Unzen Gold nehmen würde, kann ich die Münzen auch direkt vor Ort abholen und das Geld bar mitnehmen? Die Reisekosten lassen sich ja heutzutage recht günstig halten, vielleicht muss ich ja auch nicht all zu weit reisen, man weiß ja nicht wo sich Ihr Lager befindet.
Ich wette 100 Kronen, dass eine Abholung am Lager entweder aus "logistischen" Gründen oder aber wegen der Sicherheit nicht möglich sein wird.

Letzteres würde mir sogar einleuchten: Wer will schon gerne bekanntgeben in welcher Halle 22 Tonnen Silber und ein knappes Tönnchen Gold liegen. Auch andersherum: Gehst du gerne mit einer großen Summe Bargeld in der Tasche z.B. in einem verlassenen Industriegebiet spazieren, um dich mit einem Unbekannten zu Treffen und das Geschäft deines Lebens zu machen?

Du solltest nach Abholung an neutralem Ort (Burger King o.ä.) fragen.

[Das ist meine wertfreie Meinung zum Thema. Es soll jetzt nicht vom Kauf bei einem nach eigenen Angaben seriösen Händler abraten ;)].
 
Ich habe mich erst einmal mit einer Unbekannten an einem vereinbarten Ort getroffen, war allerdings eine Autobahnraststätte. Die Summe, um die es ging war auch nicht so fürchterlich groß.

Wir wurden aber anscheinend sehr genau von zwei Italienern am Nachbartisch beobachtet. Nachdem alles okay war und ich ein paar Scheinchen offen über den Tisch gereicht habe und ich mich gerade verabschiedet hatte, schoß einer unserer Tischnachbarn direkt auf meine Geschäftspartnerin zu und fragte nach, ob er eventuell ähnliche Dienstleistungen erwerben könnte.:eek:

Nöö, konnte er nicht.:newwer:

Fanden wir beide jedoch schon ganz schön hart.
 
Ich würde einfach mal abwarten und nicht zuviel Spekulieren.
Ich habe jetzt nach einem (wirklich angenehmen) Telefonat 3 Phils bestellt und gehe davon aus, dass sie innerhalb der angegebenen 2-4 Wochen geliefert werden.
Zur Zeit liegen sie beim Zoll.
 
Ich würde einfach mal abwarten und nicht zuviel Spekulieren.
Ich habe jetzt nach einem (wirklich angenehmen) Telefonat 3 Phils bestellt und gehe davon aus, dass sie innerhalb der angegebenen 2-4 Wochen geliefert werden.
Zur Zeit liegen sie beim Zoll.

Hallo Alfons,

was hast du den für Phils bestellt: Silber oder Gold?

Grüße aus Nürnberg

Josuah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet