Goldarmband mit Münzen

Sagen wir mal so:

Zur Feststellung des Goldgehaltes solltest Du einen Juwelier (da gibt es auch in Konstanz welche) oder einen Goldschmied aufsuchen.

Spaßeshalber kannst Du dir dort mal ein Angebot machen lassen und das Ergebnis hier im Forum einstellen.

Ansonsten findest Du unter der Suchfunktion im Forum mit den Stichworten GAVIA und/oder Konstanz ein paar interessante Threads.
 
Also Gavia sitzt hier in Konstanz, über die erzählt man sich aber hier in Konstanz nichts Gutes, soll so eher die "Du bist in Not, dann geben wir Dir das Nötigste" Firma sein. Auch in diversen Foren schneiden die nicht gerade als seriös ab.
 
@Tina: wenn Du nicht dringend verkaufen mußt, dann behalte das Teil.
Der Goldpreis wird auch weiterhin sehr viel stärker steigen, als Aktienindices, die Wertzuwächse so genannter "Kapital-Lebensversicherungen" oder "Altersvorsorgen" oder "Bankguthaben".

Wenn Du sowas hast, verkaufe das und behalte das Gold.

Der aktuelle Preis ist egal. Wichtig ist der Wert des Goldes in wirtschaftlichen Ausnahme- und Extremsituationen:

Kommt es hart auf hart, kriegst für Gold auch dann noch etwas, wenn Du Die mit Papiergeld mangels Kaufkraft besser den Allerwertesten abwischen kannst, als damit einkaufen zu gehen....

Die Münzen werden echt sein, dann gehe mal davon aus, dass es die Kette ebenfalls sein wird.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet