Goldbarren - Fälschung -

Also: "Gold gab ich für Eisen" -oder moderner: "Euro gab ich für Blech"
 
Wenn ich 3 Jahre nach Ende des Studiums nichts mehr gewusst hätte, wäre ich auch schon mit 33 auf Rente gegangen.
Heute kann ich mich hinter diesem dings -dem dem Alzheimer, oder wie dieser Weltverbesserer heißt, verstecken.
 
@Jeggy
Rechne doch noch mal nach ;)
0,01% ist falsch, dann fehlen immer noch 0,09%
Karsten hat da schon recht gehabt:
999,9 + 0,1 = 1000

Herzliche Grüße
silbereuro
 
silber-euro schrieb:
@Jeggy
Rechne doch noch mal nach ;)
0,01% ist falsch, dann fehlen immer noch 0,09%
Karsten hat da schon recht gehabt:
999,9 + 0,1 = 1000

Herzliche Grüße
silbereuro
:wut: :heul:

1000 Teile = 100%
100 Teile = 10%
10 Teile = 1%
1 Teil = 0,1%
0,1 Teile = 0,01%

alles klar?

Trotzdem - auch herzliche Grüsse ;)
 
hups, alles klar, sind ja 1000 Teile :eek:

Herzliche Grüße
silbereuro
 
diwidat schrieb:
... Heute kann ich mich hinter diesem dings -dem dem Alzheimer, oder wie dieser Weltverbesserer heißt, verstecken.

Och, weißt Du: das klappt mit 34 auch schon bestens, sich mit Alzheimer herauszureden. Vorausgesetzt, man hängt nur mit jüngeren Leuten rum. Für die macht es dann keinen großen Unterschied mehr, ob man 34 oder 69 ist. Alt ist alt! :D
 
Dekobarren

diwidat schrieb:
Wer schleppt schon 50 Gramm als Schlüsselanhänger mit sich rum und wer bohrt Löcher rein um den Bügel zu befestigen????
Ich hatte mal einen 1 Kg. Deko Barren von einer Bank, der wäre in IB mit Sicherheit als echt weggegangen, so gut hat er ausgesehen. Das Wort "GOLD" muss doch sehr magisch sein.

Hallo, genau so etwas suche ich - einen Deko-Goldbarren (oder mehrere) in den Originalabmessungen eines echten 1kg-Barren. Einen 12,5er nähme ich auch...Wenn Du - oder jemand anders hier - so etwas hat und zu einem angemessenen Kurs (nicht für EUR 11,50 /g - da gehe ich zu Heraeus und nehm's in echt Au) hat - wäre ich für eine Mittelilung dankbar.

LG

Golden Boy:D
 
Jede Woche werden

uns Muster-Münzen, Atrappen etc. zum Ankauf vorgelegt. Oft jedoch von unbedarften Leuten, wo wir davon ausgehen, daß die selber betrogen worden sind.

Offensichtlich gelingt es immer noch Leuten, den gesunden Menschenverstand zu umschiffen. Jüngstes Beispiel waren einseitig geprägte Bullionmünzen-Muster aus Messing, die auch noch den Aufdruck MUSTER trugen... Dafür konnten wir allerdings noch nícht 1 Euro zahlen.

Ebay ist jedoch so groß, daß sich dort immer jemand findet, der noch unbedarfter ist, als man sich das vorstellen kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet