Goldbarren für Zocker

über diese auktion bin ich heute auch schon gestolpert!
 
Also wenn man es genau nimmt, müsste es sich um mindestens 25Gramm Gold handeln. 25mal 1Gramm Barren. Alles andere wäre betrügerisch. Merkwürdig auch die Auktion, die sich hinter der einzigsten Bewertung des Verkäufers verbirgt.
 
Charlie-Brown schrieb:
und hast du geboten?

nein - hab es mir erspart - ich habe keine zeit, um mich mit "merkwürdigen" ebayverkäufern zu ärgern

die "goldmarkauktion" die bis dato die einzige bewertung ist, hab ich mir auch angesehen und mich gewundert - wie kann eine umlaufmünze die vergoldet wurde pp sein???
 
Vieleicht bietet er ja auch die Schoko-Pralinen "Feodora Goldbarren" an !
Da sind auch 25 St. drin. :p
 
Also entweder übernehmen sich die Bieter weil Weihnachten das Geld lockerer sitzt oder aufgrund momentan erhöhtem Freizeitaufkommen der Zeitbedarf für ein langwieriges juristisches Verfahren unterschätzt wird.
221 Euro Als Endpreis - für einen Zocker bzw. Abzocker ein interessanter Preis.
 
lustig ist, dass ich auf meine anfragen keine antwort erhalten habe
 
bugi1976 schrieb:
lustig ist, dass ich auf meine anfragen keine antwort erhalten habe

Dann gibt es offenbar überhaupt keine Ware - nichteinmal vergoldete Pralinen o.ä.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet