Goldbarren unter Metallwert

Ja, da gibt es wohl Kandidaten, die hoffen, bei $150.000 würde ihr Angebot vielleicht akzeptiert werden...

Wessen Geschäfte dieses Jahr ausserordentlich gut liefen, und wer kurz vor Weihnachten noch etwas in Gold investieren möchte....bitte sehr:

http://cgi.ebay.com/1000-ounces-pur...Z8363232539QQcategoryZ547QQrdZ1QQcmdZViewItem

1000 Unzen Gold - mit 4800 Goldmünzen - Damit kann man dann duschen, wie Dagobert Duck :)

Gruss,
jeggy
 
jeggy schrieb:
wer kurz vor Weihnachten noch etwas in Gold investieren möchte....bitte sehr:

http://cgi.ebay.com/1000-ounces-pur...Z8363232539QQcategoryZ547QQrdZ1QQcmdZViewItem

1000 Unzen Gold - mit 4800 Goldmünzen - Damit kann man dann duschen, wie Dagobert Duck :)

Gruss,
jeggy


bist du deppat das ist ein haufen gold!

wenn ich das geld hätte und mir geldausgeben egal wäre dann würde ich zuschlagen!

ab dann würde ich bugibert heissen (in anlehnung an den entenhausener)


aber leider kann ich mir nichtmal 5 % davon leisten
 
namibia schrieb:
Nun ja, SUBMIT BEST OFFER - ob da 50 Euro reichen ?:schaem:

Gruss Michael
Schau dir zu diesem Thema die Kommentare des Verkäufers an ;)

Ich würde es nicht machen, sonst wirst du von den Amerikanern verschleppt (die machen das auch in Europa) und wegen Verstosses gegen kapitalistische Grundregeln zu 10 Jahren McDonalds-Küchendienst verurteilt.
 
jeggy schrieb:
Schau dir zu diesem Thema die Kommentare des Verkäufers an ;)

Ich würde es nicht machen, sonst wirst du von den Amerikanern verschleppt (die machen das auch in Europa) und wegen Verstosses gegen kapitalistische Grundregeln zu 10 Jahren McDonalds-Küchendienst verurteilt.

Naja, kein Problem, solange ich dort nicht essen muss.:lachtot:

Gruss Michael
 
sehr dürftige Beschreibung für diesen Preis.
Wird er nicht dafür verkaufen.
 
ich habe auch eine unze austr. nugget gekauft, und tatschächlich habe ich ein prunkvolles stück für 350,-- erhalten, obwohl ich zuerst auch sehr im zweifel war....immerhin habe ich ja 5 wochen mit der bezahlung gewartet, bis lavendel200 die ersten bewertungen erhalten hat. :)

warum habe ich nicht mehr gekauft...:motz: , aber lieber ein schnäppchen, als 3 bezahlen und keins bekommen :respekt:
 
talzinho schrieb:
ich habe auch eine unze austr. nugget gekauft, und tatschächlich habe ich ein prunkvolles stück für 350,-- erhalten, obwohl ich zuerst auch sehr im zweifel war....immerhin habe ich ja 5 wochen mit der bezahlung gewartet, bis lavendel200 die ersten bewertungen erhalten hat. :)

warum habe ich nicht mehr gekauft...:motz: , aber lieber ein schnäppchen, als 3 bezahlen und keins bekommen :respekt:


Na dann Glückwunsch. :) Hat der Verkäufer nichts gesagt, das du erst nach 5 Wochen bezahlt hast ?
 
natürlich hat er sich aufgeregt...würde ich ja auch ;)

ausrede war, dass bei der 1. überweisung etwas daneben ging :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet