Goldcent- Sehr Selten!

Meine Oma hat immer gesagt: "Das Geld liegt auf der Strasse...!" Aber da gab es eBay auch noch nicht! :D
 
Wenn nachweisbar wäre, dass das 1 Cent-Stück vom Verkäufer manipuliert wurde, ist das dann Betrug? - Vielleicht kann er ja noch mehr davon liefern, wenn man mal anfragt und bereit ist pro Stück 150 EUR zu zahlen?

*kopfschuettel*

Silver...
 
Hallo Silver,


wieso Betrug? Bei beiden Auktionen steht doch "vergoldet", bzw. "wahrscheinlich vergoldet". Wenn man es nicht selbst vergoldet hat, dann es es doch korrekt bezeichnet. Ich denke, das 'Herr, schmeiß Hirne vom Himmel' sollte vor allem denjenigen zugute kommen, die für diesen Müll über 50€ bieten !!
Sorry, aber wenn ich einen Pfennig als vergoldet bei ebay für einen Euro einstelle und die Leute sich dann mit astronomischen Summen überbieten sich, dann bin ich doch kein Betrüger, oder?


Gruß, AndreasS
 
Original geschrieben von AndreasS
Hallo Silver,


wieso Betrug? Bei beiden Auktionen steht doch "vergoldet", bzw. "wahrscheinlich vergoldet". Wenn man es nicht selbst vergoldet hat, dann es es doch korrekt bezeichnet. Ich denke, das 'Herr, schmeiß Hirne vom Himmel' sollte vor allem denjenigen zugute kommen, die für diesen Müll über 50€ bieten !!
Sorry, aber wenn ich einen Pfennig als vergoldet bei ebay für einen Euro einstelle und die Leute sich dann mit astronomischen Summen überbieten sich, dann bin ich doch kein Betrüger, oder?


Gruß, AndreasS

Sehe ich auch so. Der behauptet ja nicht, dass der aus Gold ist. Er sagt er sei "warscheinlich" vergoldet. Ich denke der weis genau, dass der vergoldet ist. Ich habe auch zu Hause noch etwa 30 vergoldete 1Pfennigstücke rumliegen. die kebe ich aber maximal auf die Geburtstagskarten als Glücksbringer, da fir eigentlich null Sammlerwert haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet