Goldene Medaille Innsbruck 1964

Registriert
12.02.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und begrüsse euch alle ! Gleich eine Frage: Habe hier ein Goldmedaille, da steht 900 drauf. Vorderseite wie o.g. und IX. Olymp. Winterspiele sowie die 5 Ringe über dem Stadtwappen. Die Rückseite zeigt einen Skifahrer und den Schriftzug ALPINER SCHILAUF SLALOM ( genau so geschrieben) sowie eine kleine Schrift " NORZ" Der Durchmesser ist 30mm und die Dicke 1,9mm Gewicht 18 Gramm . Habe mir die Finger wund gegoogelt, ich finde nichts, absolut nichts darüber.
Vielen Dank für eure Hilfe !
 
Registriert
12.02.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Bild
 

Anhänge

  • inns8.jpg
    inns8.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 175
  • inns7.jpg
    inns7.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 176
Registriert
12.02.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ähh...die habe ich erst seit HEUTE....was ist sie denn wert ?
 
Registriert
12.02.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Oder gibts einen Link zu der FB Anfrage ? Wurde dort was beantwortet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12.02.2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Danke...soweit war ich auch schon...da ist sie eben NICHT / NIRGENDS dabei.
:)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet