Goldene Medaille Innsbruck 1964

tom40...die Google suche zeigt diese Medaille nicht. Welche Zufälle ? Ich habe die Medaille HEUTE mit der Post bekommen, aus Österreich.
 
aber zumindest habe ich eine ähnliche ( anderes Motiv auf der Rückseite) bei Ebay England gefunden aus dem Jahr 2014....Danke an alle !
 
Danke, Lilienthal-Fan! Es ging mir in erster Linie darum, ob die überhaupt echt ist, weil sie nirgends auftaucht.
 
Es ging mir in erster Linie darum, ob die überhaupt echt ist, weil sie nirgends auftaucht

Man kann wohl davon ausgehen, dass die Medaille aus 900er Gold besteht. Mehr als den Goldpreis wird dafür eher selten bezahlt. Ich denke mehr ist darüber wohl kaum zu sagen. Allerdings bin ich auch kein Medaillensammler...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet