Goldeuro-Tausch im Spessart

Original geschrieben von Obelix67
Also das mit dem Busfahrer muß ich mir durch den Kopf gehen lassen!!!
Wenn wir mit einem Bus fahren würden müßten wir bis in den Spessart ja auch noch einen Fahrerwechsel einplanen(Harty):D

Hallo,

ich hab den Busführerschein, war 10 Jahre als Reisebuslenker tätig und die paar KM schaffe ich locker vom Hocker.

Bei Interesse einfach PN - Was der Bus kostet kann ich noch nicht sagen, da ich ja jetzt als Fahrlehrer arbeite - aber ich würde sicher von meinem Ex-Chef ein gutes Angebot bekommen.

Helmut
 
Original geschrieben von Münchner imExil
Hallo hegele,

meinst Du wirklich, daß das notwendig sein wird? Ich halte es für nahezu unmöglich, daß jemand in der kurzen Zeit von ein paar Wochen eine nahezu perfekte Kopie der nagelneuen Goldeuros anfertigen kann! Immerhin sind die Dinger ja noch nicht ausgeliefert! Zudem dürfte bei einem Gewicht von fast 16 bzw. 31 g ein Gewichtsunterschied zu einem unedlen Metall ziemlich schnell auffallen!


Gruß, MiE

Ja, da hast Du auch wieder recht. Aber:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
 
Original geschrieben von Sonja
Noch mal zur Kontrolle:

ist die Liste komplett, oder habe ich jemanden vergessen?

Zu 2) Übernachtungen

Harty (DZ)
Obelix ( DZ)
Sonja ( DZ)
MiE
bertl
Oberlandler
Pedro
ngc7742
Eurofighter


Hi Sonja,

übernachten werden ich auf keinen Fall.
 
Hi Pedro,

im Original habe ich es schon geändert, um Verwirrung zu vermeiden solltest Du Dein obiges Posting noch anpassen.

NGC hat übrigens um Streichung gebeten.

Bis später
 
Termin steht soweit ich informiert bin noch nicht.
Gott sei dank, denn ich habe noch nicht alle Bestätigungen!:mad:

Falls es beim momentanen Stand bleibt komme ich zwar, habe aber nichts zum Tauschen!:confused: :mad: :confused: :mad:



Wann sollen eigentlich alle angeschrieben sein ?????
 
Bestätigung

Bis auf die für meine Tochter sind bei mir alle Bestätigungen (Zuteilungen) da. Ich habe bereits am Montag ein Fax an die BSV geschrieben, aber natürlich noch keine Antwort bekommen.
Das Problem war, daß m eine Tochter wie wir alle am gleichen Tag bestellt hat, und schon bereits keine Bestellbestätigungbekommen hat. Sie hat dann zweimal bei der BSV angerufen, und zweimal bekam sie die Auskunft, sie brauche keine Angst zu haben, das ginge schon in Ordnung. Jetzt trudelten die Zuteilungen ein, und meine Tochter ist wieder nicht berücksichtigt.
Ich finde das nicht gut, gelinde gesagt.
 
Ich hoffe auch das die anderen bestellungen noch bestätigt werden!
Am besten indem nicht gekürzt wird und eine Rechnung geschickt wird.:D
Lassen wir den Kopf nicht hängen, auf den Papst warte ich ja auch noch!:mad:
bouncer.gif
 
Jetzt geht es los!

Ich suche von einem Teilnehmer im Spessart 200 A oder G, biete dafür D!

Außerdem hätte ich noch einige 100er mit "D" gegen andere Prägestätten abzugeben.
 
Re: Jetzt geht es los!

Original geschrieben von Sonja
Ich suche von einem Teilnehmer im Spessart 200 A oder G, biete dafür D!

Außerdem hätte ich noch einige 100er mit "D" gegen andere Prägestätten abzugeben.


Meinst du 100er oder 200er bei A oder G ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet