Goldeuro-Tausch im Spessart

naja

Schau ma mal
 
Treffen

Hallo an alle,

ich wollte mit dem Ort, den ich euch vorgeschlagen habe, nur eine Hilfe sein. Wenn es aus diversen Gründen nicht der geeignete Ort ist (weil Ihr so weit fahren müßt, etc.) sollten wir das Treffen dann eben woanders machen. Selbstverständlich hätte ich dann nähere Informationen zu dem Treffen (welche Gaststätte oder sonstigen Treffpunkt) über PN verschickt, da doch bstimmt hier welche in dem Forum "mithören", die nicht dieselben Beweggründe haben wie wir.

Gruß Maik :D
 
Hi Maik,

das sollten wir so machen wie du schreibst. Gut wäre halt eine Autobahnraststätte, weil man dann weiß wo das ist. Auf den Käffern kann man sich leicht verfahren. Das ist der einzige Grund, der für die Autobahn spricht.
 
€inspruch!

Bitte nicht auf eine Autobahnraststätte!

Ich dachte, wir wollen uns nach erfolgtem Tausch noch etwas gemütlich zusammensetzen? Das ist auf ner Tankstelle nicht so prickelnd, oder?:rolleyes:

Und wie dann erst der Wein schmeckt, mag ich mir lieber gar nicht erst vorstellen
puke.gif



Es sei denn, Ihr seid alle nur aufs Tauschen aus, und schwingt Euch danach wieder in Eure Kisten...
wollt Ihr das?? Dann kanns von mir aus auch ne Tanke sein...
 
Einspruch stattgegeben!

Das Finden der Ortschaften dürfte doch kein Problem darstellen, und dort ist es mit Sicherheit gemütlicher, als an einer Autobahnraststätte.


Harty
 
Missverständnis

Hi Leute,

das Rasthaus im Spessart ist eine Autobahnraststätte, aber eine sehr schöne, alte und gemütliche. Ich dachte, das oben geschrieben zu haben.

Aber ich würde auch in die Prärie fahren. :D
 
Hi Pedro,

ja, das ist mir auch bekannt. Aber ist diese Raststätte noch in Betireb? Vor knapp 10 Jahren wurde im Spessart eine neue Autobahnraststätte eröffnet, supermodern und auf jeden Fall eine Kaffeepause wert.

Aber für unser Vorhaben nicht geeignet.

Harty
 
@Pedro

Prärie?? Gibt es vielleicht auch ein Mittelding?

Ich hatte mir so ein kleines Hotel vorgestellt, mit Restaurant und / oder Kneipe dabei, was nicht allzu weit von der Autobahn weg ist.
Aber dank GPS ist es mir auch egal wenns in der Prärie liegt, dann reite ich eben hin:D

Wer dann übernachten will, klettert abends eben die paar Stufen zum Zimmer hoch, und wer noch nach Hause fährt, hats nicht allzu weit zur Autobahn.

So hatte ich mir das vorgestellt.

Kein Luxushotel und keine Absteige, alles was dazwischen liegt wäre mir recht.

Da das Rasthaus im Spessart ja wohl ein spezielles, bekanntes, ist, ist es ja hiermit per Nennung schon aus dem Rennen, aus Sicherheitsgründen:D

Falls niemand übernachten will, könnte man ja auch auf die Hotel-Option verzichten; wie sieht es aus bei Euch?? Abends noch zurückfahren oder übernachten?

Ich würde gerne dort übernachten, schaffe es aber auch noch bis nach Hause.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet