Goldeuro-Tausch im Spessart

@alle

Kaum ist man mal 3 Tage nicht im Netz hat man den Eindruck die Goldeuros sind schon verteilt!!!
Selbstverständlich möchte auch ich meine Goldeuros mit euch tauschen.
Leider habe ich immer noch keine Bestätigung!!
Geht das auch von Euch noch einigen so??

@Harty Wie besprochen: Ich hin, Du zurück

@Sonja Harty und ich sind die ganze Zeit von einer Übernachtung ausgegangen.
Sonst wär es eine ganz schöne Anfahrt für so ein bischen Blech.:D

Gruß Obelix67
 
@ Obelix

unsere Absprache war eindeutig, daß Du hinfährst und ich Dich zurückfahren lasse. Sofern wir uns dazu entschließen könnten, unsere Goldis im Spessart mit rötlichen oder schäumenden Flüssigkeiten zu taufen (ich bin weiterhin dafür), können wir es auch gerne umgekehrt halten: Ich lasse Dich hinfahren und Du fährst zurück!:)

Du hast natürlich Recht, bisher haben die Wenigsten von uns eine Bestellbestätigung und wohl niemand eine Zuteilung erhalten. Aber alle Hühner-, Schweine- und Hundezüchter können sicher optimistisch sein, daß das Treffen stattfindet.


Harty


P.S. Tim aus Dortmund würde auch gerne mitkommen. Mein Auto wäre dann allerdings ungeeignet, aber ich denke, da wird sich zu gegebener Zeit noch ein Weg finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Harty

Unter diesen Umständen muß ich sagen: Dann sollten wir auch mein Auto nehmen.
Darin haben wir auch noch genug Platz für Tim.

@ Sonja Falls Du Deine Fahrgemeinschaft nicht mobilisieren kannst würden wir Die einen Platz freihalten.

Gruß Obelix67:D :D :D
 
@Obelix
Danke für den Sitzplatz :) Aber zumindest MCMoney wird bestimmt mitkommen. Zu Deiner Frage:
Ja, mir fehlen auch noch Bestätigungen

@Harty und Obelix

warum zankt Ihr Euch, wer hin-oder zurückfährt, wenn Ihr sowieso übernachten wollt?:confused:

Zu der Farbe: ich bin für rötliche Taufe!:p

@Maik

bekommst Du das geregelt, so ein nettes Hotel zu finden?
 
@ Sonja

Vielleicht rechenen die Westfalen nicht in vierteln sondern in ganzen .
Damit wäre auch der nächste Tag fahrtechnisch in Gefahr!

Falls es bei eure 2`er Gruppe bleibt wäre immer noch genug Platz im Auto.:D

Auch für die Goldeuros paßt es noch: Der Wagen hat Niveauregulierrung. Falls alle Stricke reißen hat er auch die Möglichkeit einen Anhänger zu ziehen.


Gruß Obelix67;)
 
@Obelix

also bei dem Platzangebot und "Niveauregulierung" weiß ich auch schon, was Du beruflich machst
.
.
.
.
.
.
ganz klar: Busfahrer!:D

Im Ernst: ich komme gerne evtl. auf Dein Angebot zurück; ich weiß ja noch nicht, ob mein Mann mich alleine ziehen läßt, und ob Eurofighter mitkommt. Dann wären wir nämlich schon beim Viererticket:p Wir können uns ja kurzfristig kurzschließen.

Übrigens habe ich diesen Thread abonniert und bekomme jedesmal eine email, wenn hier ein neues Posting eingegangen ist. Echt klasse, diese Funktionen hier im Forum.

:)
 
Also das mit dem Busfahrer muß ich mir durch den Kopf gehen lassen!!!
Wenn wir mit einem Bus fahren würden müßten wir bis in den Spessart ja auch noch einen Fahrerwechsel einplanen(Harty):D

Außerdem sollte der Bus auch gekühlten Getränken bestückt sein,oder?;)

Echt klasse, diese Funktionen hier im Forum.

Da wird man direkt Morgens darauf hingewiesen das der Thread weitergeht:D :D :D


Gruß Obelix67
 
Ich will nix verpassen

hallo
Ich hoffe, daß ich nix verpasse, wenn ich jetzt für ca. 10 Tage ins Krankenhaus muß.
Ich melde mich halt bei Euch wieder, wenn ich zurück bin.

hegele
 
Original geschrieben von Obelix67
Also das mit dem Busfahrer muß ich mir durch den Kopf gehen lassen!!!
Wenn wir mit einem Bus fahren würden müßten wir bis in den Spessart ja auch noch einen Fahrerwechsel einplanen(Harty):D




Gruß Obelix67

Wenn ich im Rausch bin, setze ich mich nicht ans Steuer. Und im Spessart werde ich im Rausch sein, im Goldrausch.:p :p :p


Harty
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet