• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Goldeuro-Tausch im Spessart

@ Pedro

Hallo Pedro,

sag mal, warum willst Du denn nicht in die Pampa? Bis zu unserem Treffen hast Du doch sicherlich schon Deinen neuen Porsche, und der hat auch bestimmt ein Navigationssystem, oder? Damit solltest Du eigenlich überall hinkommen... :D


Gruß, MiE
 
Ist Oberlandler Polizist ?

hallo MünchnerimExil
Du schreibst:
Der ist nämlich Beamter der Executive und würde mir ein gewisses Gefühl der Sicherheit geben...


Ist Oberlandler Polizist, und wenn ja, was für einer ?
ich frage deshalb, weil mein Sohn am 1. Juli auch bei der Polizei anfängt.
 
Hi MiE,

wenn du auch noch kommst, dann wird das sicher eine Riesensauferei. Dann brauche ich auch ein Zimmer. :D Den Porsche werde ich wohl nicht mitbringen, aber dafür einen alten Kleinwagen. Sicher ist sicher. ;)

Übrigens habe ich unter meinem alten Namen eine PN von dir entdeckt, die ich noch nicht beantwortet habe. Die Preise, die du nennst kenne ich. Da solltest du zuschlagen.

Gegen die Pampa habe ich nichts, wohne ja selbst dort. Ich dachte nur, dass sich das Rasthaus im Spessart leichter finden lässt. Aber mir ist das egal.
 
Hier nochmal der Aufruf an alle Teilnahmewilligen:

bitte bei Interesse an diesem Tauschtreffen posten oder pn an mich, damit wir in etwa abschätzen können, welche Räumlichkeiten wir benötigen! Und bitte auch angeben, ob Interesse an einer Übernachtungsmöglichkeit besteht.
( In wessen Zimmer steht hier nicht zur Debatte! :D )

PS Das Posting weiter oben werde ich weiterhin aktualisieren!
 
Sammlertreffen

Hallo Sonja,
zum Übernachten: Da ich die Absicht habe, mir
eines oder mehrere Bierchen hinter die Binde zu
kippen, werde ich dort übernachten. Ich hoffe
dort gibt es auch was anständiges zu futtern.

Selbst, wenn ich keine Gold-Euros zum Tauschen
habe, spricht nichts dagegen. Man will die
anderen schliesslich mal kennenlernen. Vor
allem, weil die weiblichen Forumsmitglieder ja
offensichtlich in der Unterzahl sind, oder irre
ich mich da?

Übrigens müssen wir ja nicht nur Gold-Euros
tauschen, ich habe schliesslich noch andere
Dubletten, oder spricht etwas dagegen? Dann lasse
ich die daheim.

Gruss
ngc7742
 
Hallo Sonja

Ich bin dabei, wenn ich was zum tauschen bekomme.
 
Treffen

Hallo miteinander,
also, nachdem ich jetzt mehrfach darauf angesprochen worden bin, hier nochmal eine kurze Erklärung:
Der Ort "Marktheidenfeld", den ich euch als Treffpunkt vorgeschlagen habe, liegt am Rande vom Spessart. Mein Wohnort liegt im Spessart. Marktheidenfeld liegt etwa 10km von mir entfernt. Daher würde es mir leicht fallen hier etwas zu organisieren, weil ich hier jedes Hotel kenne.
Das berühmte "Wirtshaus im Spessart" gibt es immer noch. Das liegt aber von mir ungefähr 30 Kilometer entfernt. Wenn Ihr unbedingt euer Treffen da machen wollt, kann ich hier natürlich auch etwas versuchen zu organisieren. Nur kostet in dem Wirtshaus ein Einzelzimmer 65 Euro. Ich weiß nicht, ob alle von euch bereit sind, diesen Betrag zu bezahlen. Daher war mein Vorschlag eben, das Treffen in Marktheidenfeld zu machen (der genaue Treffpunkt wird über PN ausgemacht, wenn alle ihre Goldmünzen haben). Das sind von der A3 genau 7km bis nach Marktheidenfeld.
Ich hatte mir dann gedacht, dass ich ein gemütliches Hotel für unser Treffen aussuche (Einzelzimmerpreis ca. 35-40 Euro). Dort würden ich dann versuchen einen Raum zu bekommen, in dem wir "unter uns" sind und ungestört unsere "geschäftlichen" :p Tätigkeiten nachgehen können.
Und Essen kann man da natürlich auch gut.
Ich hoffe jetzt erstmal alle Klarheiten beseitigt zu haben ??
Wenn jemand andere Vorschläge oder noch Fragen hatt, immer her damit.

Gruß Maik :D :D
 
ja, das klingt gut

Hallo Hilde
So wie Du sehe ich es auch.
Man kann auch andere Münzen außer Goldeuros tauschen. Da würde ich dann auch mitmachen.
Entscheidend für ein Kommen wird der Termin sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet