www.honscha.de

Goldeuro Vatikan,San Marino,Monaco,woher??

Dieses Thema im Forum "Goldmünzen" wurde erstellt von zoggi, 31. Juli 2006.

1. zoggi

zoggi

Hallo!Also hab jetzt seit kurzem angefangen mich für euro golmünzen zu interessieren.Das mit dem bestellen von den deutschen hab ich schon kapiert.Aber wie bestellt man den die Gold euro vom Vatikan,San marino,Monaco?Die haben ja glaub eeine bessere Wertentwicklung.:rolleyes:

2. thhko

thhko

Hallo,
    Monaco: keine Chance, nur für Händler direkt zu beziehen, also am günstigsten wohl bei Ebay
    Vatikan: Theoretisch kann man die da bestellen, praktisch keine Chance, außer man ist schon lange Kunde da... s.o.
    San Marino: kriegt man doch fast schon hinterhergeworfen bei denen :rolleyes: ... www.aasfn.sm
    Vor allem haben die ein größeres Potential für eine negative Wertentwicklung... :D

Gruß,
    Thomas

3. gluecky

gluecky

Ebay Username:
    eBay-Logo friedhelm_tilgens
    Siehe meine Signatur: Monaco ist nicht unmöglich, siehe PP-Satz 2005.

Grüße
    gluecky

4. thhko

thhko

Hallo,
    ja, aber es ging ja explizit um Goldmünzen?! Und da ist direkt in Monaco nichts zu holen für Privatbesteller.

Gruß,
    Thomas

5. gluecky

gluecky

Ebay Username:
    eBay-Logo friedhelm_tilgens
    Hups, übersehen - also hast du absolut Recht. No way bei Monaco und Vatikan.

Grüße
    gluecky

6. Wuschel18

Wuschel18

Hallo suche für meine 100 Euro Goldmünze Monaco 2003 die weiße Umverpackung, hat jemand eine Tip für mich?
    Danke!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden