Goldmark 2002

Aber es steht doch ganz klar "Deutsches Gold" drauf...
Ich bin mal gespannt in welchem Bundesland das geschürft wurde:D
 
Moin,
er hat "ES" gemerkt ;)

Am 30.12.01 um 16:22:32 MEZ hat der Verkäufer die folgenden Informationen hinzugefügt:

Nach einen kompetenten Hinweis möchte ich mich bei meiner Artikelbeschreibung berichtigen,hier handelt es sich nicht um eine Münze,sondern um eine Gedenkmedaille.
 
...wußte es nicht besser

Zu Ihrem Beitrag ( ... der Verkäufer wußte es nicht besser... ) sei zu sagen, dass ich den Verkäufer bereits am Tag der Einstellung der Auktion darauf hingewiesen habe, dass es sich hier um eine Medaille handelt und die Beschreibung höchst unseriös ist und die Käufer täuschen könnte.
Nach einer mir zugesandten Mail-Nachfrage habe ich meine Ausführungen genauer beschrieben.
Da ich mich dort nicht als kompetenter Fachmann geoutet habe, gehe ich davon aus, dass der Verkäufer den Zusatz erst nach dem Hinweis von Herrn Honscha angebracht hat - wider besseren Wissens!
Also Käufer, seid vorsichtig beim Bieten auf solch zunächst unbekannte Objekte.
Herr EBAY sollte im übrigen hier viel schnellere Handlungsmöglichkeiten schaffen und solche Auktionen sofort entfernen oder in die Medaillenrubrik transferieren.
Ich wünsche dennoch Allen einen guten Rutsch!
mr.pleasure
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet