Goldmark-korrekte Preise!

Registriert
01.02.2002
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
3
Für wieviel würdet Ihr empfehlen, kann man sich noch eine Goldmark zulegen? Kann man bei Ebay mitsteigern oder sind dort viele Betrüger dabei?Wer ht dort schon gute Erfahrungen gemacht mit der G.-mark?Wird der Preis noch mal sinken:eek:
 
Preise Goldmark

Hallo EastBoy,

generell ist es beim Münzensammeln so, daß man sich normalerweise erst die Preise ansieht und dann überlegt, ob man die Münze zu diesem Preis haben möchte. Du mußt also entscheiden, ob Dir das gute Stück den Preis wert ist oder nicht.
Ich denke, wenn Du im Moment eine Goldmark für 320 Euro bekommen kannst, solltest Du zuschlagen. Wohin die Preise sich entwickeln, kann leider niemand vorhersagen.

Bei eBay habe ich bisher ausschließlich gute Käufe getätigt, darunter auch 2 Goldmark. Wichtig ist aber, daß der Verkäufer vertrauenswürdig ist, also möglichst viele positive Bewertungen hat. Einem mit Sonnenbrille oder 0 Bewertungen würde ich nicht ohne Weiteres 330 € überweisen! Dann lieber auf die nächste warten!


Gruß, MiE
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet