Goldmedaille Nixon Kiesinger?

Also die Dick ist ca. 1,5mm.
Laut den anderen Maßen und der Dichte von Gold müsste die Münze also, wenn sie aus Gold wäre, 24g wiegen. Tut sie nicht... Schade.

Ich hatte trotzdem gehofft, dass jemand aus dem Forum die Medaillie wiedererkennt... Mal abwarten.

Mein ihr es lohnt sich, wenn ich das Stück veräußere? (Doofe Frage ich weiß...)


Danke nochmals für eure Hilfe

Nina
 
Hallo, wenn sie dann wirklich nur aus Silber wäre, dann kannst Du nur mit einem Erlös von 5 - 6 Euro rechnen. Entscheide selbst, ob sich das für Dich lohnt.
Gruß Medaille
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet