Goldmedallien Mondlandung kompletter Satz

Registriert
18.07.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moon 1969 Gold Medaille Sammlerstück Feingold 999,9 Münze Orden Mondlandung | eBay

1
Landing on the Moon 1969 Gold Medaille Sammlerstück Feingold 999,9 Münze Orden | eBay

1
Second Moonlanding 1969 Gold Medaille Sammlerstück Feingold 999,9 Münze | eBay

1
Third Moonlanding 1969 Gold Medaille Sammlerstück Feingold 999,9 Münze | eBay
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
ich denke es könnte noch ganz nützlich sein, wenn du in deinen auktionen noch das gewicht der medaillen mit angibst.
 
Diese Medaillen gab es in verschiedenen Größen - die 20mm-Medaille wiegt 3,1g und wird zum Goldwert gehandelt (Stand heute ca. 125,--) !
 
Steht auf den Medaillen etwas von "999"? Ich sehe nix.
Gibt es diese dubiosen Zertifikate dazu?
Ob wir nach der Auktion von Danny34 noch etwas lesen werden?
Hab ich einen Pickel am selbigen?
Fragen über Fragen ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet