Goldmünze "Vittorio Emanuele II"

Registriert
06.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Münze geschenkt bekommen und bin mir nicht sicher um was für eine Münze es sich hier handelt, bzw. was diese wert sein könnte.

Ich finde verschiedene Variationen der Münze. Aber keine in 1/100 Unze. Ich habe die Münze auf einer Feinwaage gewogen. Sie ist vermutlich aus Gold.



Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Ramboeckel
 
Bitte nicht zu tief atmen, wenn das gute Stück vor Dir liegt. So eine hundertstel Unze ist schnell mal in der Luftröhre verschwunden.

Ich gehe davon aus, dass das Stück aus Gold ist, aber der Wert bleibt in etwa bei einer Kiste Bier.
Wer es Dir geschenkt hat, meinte es sicher gut mit Dir, aber nicht zu gut.

Ganz nebenbei: Respekt für die Fotos. :respekt: So einen kleinen Floh kriegt nicht jeder so scharf hin.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet