• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Goldmünze Wilhelm II 1894

Registriert
30.09.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine 20 Mark GoldMünze /Wilhelm II Deutschlands Kaiser König von Preussen, Prägestätte A, Deutsches Recih 1894, Erhaltungsgrad VZ. Diese Münze wurde mir im Alter von 10 Jahren geschenkt. Nun würde mich interessieren, was diese Münze heute Wert ist und wie ich sie verkaufen kann. Ein Bild mit Vor / Rückseite gibts im Anhang.
Wer kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank auch für Euere Mühe
Mnique
 

Anhänge

  • MuenzeVorRueck.jpg
    MuenzeVorRueck.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 248
Die Preußen (Wilhelm I+II, Friedrich) werden nur zum Goldwert gehandelt, momentan etwa 120 Euro.
Verkauf entweder über Ebay, Bank ist auch möglich (da bekommst du ca 5-10 Euro weniger).
 
Ich denke den besten Preis wirst du über ebay erzielen können. Allerdings musst du natürlich auch die fälligen Gebühren berücksichtigen und mögliche Unstimmigkeiten zwischen Käufer und Verkäufer.
 
Danke für die Info

Hallo,
ich bedanke mich für die super schnellen Antworten. Ich glaube, ich werden noch etwas warten.:respekt:
Nochmals Dankeschön
Monique
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet