Goldmünzen als Portfolio-Beimischung für den alten Herren

Aktuell betragen die Aufschläge ca. 6.5%, sind also von der Spitze bei über 15% deutlich zurückgekommen.
 
So so...etwas Zeit ist vergangen. Mein Dad würde nochmal für eine kleine Summe (~2.000€) was nachlegen. Die Spreads bei Degussa haben sich bei ca. ~5% eingepegelt. Bevor die breite Masse Inflationspanik bekommt und den Goldhändlern wieder die Bude einrennt, würde ich also gerne nochmal handeln.

Im Grunde hat sich an euren Empfehlungen sicherlich nichts geändert, was die "üblichen Verdächtigen" angeht - meine Frage zielt eigentlich nur darauf ab, ob kürzlich irgendwas erschienen ist/kürzlich irgendwas erscheint, was man vielleicht versuchen könnte zu ergattern?

Ansonsten wird es wohl wieder eine 1Oz-Münze und fertig.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet