Goldmünzen bei ebay - Echt?

Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die 31,1 Gramm muss der Typ dann mit den 0 Bewertungen von irgendeiner Fälschungsseite abgeschrieben haben. Normalerweise ist die wegen dem Kupfer ja schwerer.

Bei der 3tn mit den vielen Bildern:
Ein professioneller Goldhändler wiegt nix mit einer Wald und Wiesen Waage von 0,2 g Genauigkeit ab.


Fazit: Mir wäre das Bauchweh zu groß anstatt einem "Schnäppchen" vergoldetes Wolfram oder sonst irgendeinen Müll zu erhalten.
 
So wie ich das lese hat er das irgendwo kopiert/abgeschrieben ("Feingewicht 31,1g") und nicht selbst gewogen?
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu naiv ;-)

Ich wäre hier vorsichtig mit einem Kauf. Ein Krügerrand wiegt normal knapp 34g. Ob er das abgeschrieben hat kann man nicht sagen. Du findest auch in der Bucht seriöse Händler, die garantiert echte Goldmünzen verkaufen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass da oft mehr bezahlt wird als bei den Edelmetallhändlern direkt.

Was mich bei solchen Angeboten am meisten irritiert ist das Weglassen des Bildes der anderen Seite einer Münze. Das ist oft ein Indiz für nicht so "fleissige":rolleyes: Anbieter. Oder es stimmt was nicht:D.
 
Naja die 31,1 Gramm muss der Typ dann mit den 0 Bewertungen von irgendeiner Fälschungsseite abgeschrieben haben. Normalerweise ist die wegen dem Kupfer ja schwerer.

Bei der 3tn mit den vielen Bildern:
Ein professioneller Goldhändler wiegt nix mit einer Wald und Wiesen Waage von 0,2 g Genauigkeit ab.


Fazit: Mir wäre das Bauchweh zu groß anstatt einem "Schnäppchen" vergoldetes Wolfram oder sonst irgendeinen Müll zu erhalten.

Was ist los...:confused::confused::confused:
 
31,1 Gramm Gold Feingewicht und die Differenz ist Kupfer. Ergibt Rauhgewicht 33,93g :cool:

In der Anzeige steht nur Gewicht 31,1 Gramm.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet