Goldmünzen international

Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ignorieren und nicht beantworten. Vielleicht lernt er´s dann.
 
Hallo

Hallo an alle , die sich über mein "rüpelhaftes" Benehmen beschwert haben:

- erstens habe ich bei meiner ersten Anfrage am 07.01. "Hallo" und "könnte vielleicht jemand" gesagt
- zweiten habe ich mich bei Golden-Lord persönlich, in einer privaten Mail bedankt
- drittens bin ich ein Forumsneuling und dachte, man müsste die Münzen einzeln eingeben und ein "Hallo" zu Beginn, würde reichen
- viertens wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand erklärt wie ich die restlichen Münzen "richtig" im Forum platziere ohne als "rüpelhaft", "faul", "komischer Vogel", "Hervortuer" bezeichnet zu werden

Viele Grüße aus dem sonnigen Argentinien, in dem einem nicht gleich alles übel genommen wird :)
 
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Wertanfragen

Liebe Formumeteilnehmer,

diese Wertanfragen sin die Letzten und ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meldet der die Münzen kennt. Ich bin kein Sammler und habe diese Münzen geerbt. Mein Ziel ist, die Münzen mit reinem Goldwert zu behalten und seltene, wertvolle Münzen zu verkaufen. Ich habe schon viele Münzen bei Ebay gefunden. Das ist der Rest:

Anhang anzeigen 86284

Anhang anzeigen 86285

Anhang anzeigen 86286

Anhang anzeigen 86287

Anhang anzeigen 86288

Anhang anzeigen 86289

Anhang anzeigen 86290

Anhang anzeigen 86291

DSC_0362.JPG

DSC_0363.JPG
 
Leider ist von den ganzen Münzen nur eine zu sehen, die "Anhänge" führen in die Weite des Universums. Die Bilder der letzten Münze sind etwas groß geraten für das kleine Ding. Bei den anderen hast Du es doch auch geschafft die MB im Rahmen (KB) zu halten. Zuschneiden wirkt da meist schon Wunder...;).

Die anderen Bilder solltest Du ebenfalls in annehmbarar Größe über Anhänge verwalten hoch laden. Du kannst da öfters als einmal fünf Bilder hochladen und solltest nur auf die Reihenfolge achten. Sonst gehts durcheinander. Wenn Du mal unter dem Link in Beitrag #20 schaust wirst Du die meisten Deiner Münzen sowieso finden. Bisher war nichts aussergewöhnliches dabei.
 
Ich habe mal die Wilhelmina etwas bearbeitet. Aber wie ich das so sehe wurde die ja schon in #4 vorgestellt...:rolleyes:
 

Anhänge

  • DSC_0362_1.jpg
    DSC_0362_1.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 249
  • DSC_0363_1.jpg
    DSC_0363_1.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 248
Ich fliege jetzt einfach mal etwas drüber, damit du die besser einordnen kannst. Die sind fast klassisch zur Anlage gedacht.

Weiter nach meinem ersten Post:

10 Rubel Russland (390€ fast alle Jahrgänge)

Umberto Lire Italien - (200€ haben soweit auch alle Goldpreis, dazu müßte 20 Lire hinten drauf stehen)

10 Francs Frankreich (110€)

20 Kronen Ungarn 1914 (220€)

10 Gulden Niederlande - (Goldpreis wie der letzte bereits)


Somit kannst eigentlich alle behalten, wenn du nicht aufs Papiergeld angewiesen bist.
Im Post #25 funktionieren deine Links nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet