Goldmünzen international

Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ignorieren und nicht beantworten. Vielleicht lernt er´s dann.
 
Hallo

Hallo an alle , die sich über mein "rüpelhaftes" Benehmen beschwert haben:

- erstens habe ich bei meiner ersten Anfrage am 07.01. "Hallo" und "könnte vielleicht jemand" gesagt
- zweiten habe ich mich bei Golden-Lord persönlich, in einer privaten Mail bedankt
- drittens bin ich ein Forumsneuling und dachte, man müsste die Münzen einzeln eingeben und ein "Hallo" zu Beginn, würde reichen
- viertens wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand erklärt wie ich die restlichen Münzen "richtig" im Forum platziere ohne als "rüpelhaft", "faul", "komischer Vogel", "Hervortuer" bezeichnet zu werden

Viele Grüße aus dem sonnigen Argentinien, in dem einem nicht gleich alles übel genommen wird :)
 
Beitrag gelöscht, Begründung
vBulletin-Systemmitteilung

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
dummes geschwätz

Ende der Sperre: 05-02-2014, 19:00

Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Wertanfragen

Liebe Formumeteilnehmer,

diese Wertanfragen sin die Letzten und ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meldet der die Münzen kennt. Ich bin kein Sammler und habe diese Münzen geerbt. Mein Ziel ist, die Münzen mit reinem Goldwert zu behalten und seltene, wertvolle Münzen zu verkaufen. Ich habe schon viele Münzen bei Ebay gefunden. Das ist der Rest:

Anhang anzeigen 86284

Anhang anzeigen 86285

Anhang anzeigen 86286

Anhang anzeigen 86287

Anhang anzeigen 86288

Anhang anzeigen 86289

Anhang anzeigen 86290

Anhang anzeigen 86291

DSC_0362.JPG

DSC_0363.JPG