Goldmünzen mit Abo M*M

Das ist noch Krasser 8332685226 (selber Anbieter)
 
Cusco schrieb:
Das ist noch Krasser 8332685226 (selber Anbieter)

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich hatte ihn angeschrieben, gesagt das eine Goldmünbze nicht mehr als 25Euro wert sei, und die 30 Silbermünzen (oder Medallen?) maximal 200-300 und folgenes ist dabei Raus gekommen:

Hallo "cusco_ii"! Schön, dass Sie sich meine Angebote angesehen haben und über die Gestaltung des Verkaufpreises meinen Kopf zerbrechen. Sie dürfen mir glauben, dass die Münzen einen erheblich höheren Wert haben, als ich sie anbiete, noch dazu sind bei einigen Münzen die Option, >Bieten und Sofortkauf< vorhanden, das heißt, das ich die Münzen unter Umständen, weit unter dem Einkaufspreis veräußere, vom Liebhaberpreis ganz abgesehen.
Und noch etwas: Sie müssen nicht mitbieten, wenn Ihnen mein Angebot zu hoch erscheint. Zu Ihrer Frage, ob es Silbermünzen oder Medaillen sind, kann ich nur soviel sagen, dass es sich dabei um echte Silber- und Goldmünzen handelt (siehe Beschreibung), eine Medaille habe ich als solche deklariert. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg bei Ihrer >>Schnäppchensuche<<, Ihr maukoeter

Also er glaubt immer noch Blind an seine MDM- Käufe :lachtot: :lachtot: :respekt: :respekt:
 
bionicdragon schrieb:
hast Du auch geschrieben, was die Wert sind? :lachtot: :lachtot:

Naja der hat ja genug Geld, da kommt es auf die paar Euros auch nicht mehr an, die er mit Ebaygebühren rausschmeisst. Oder der ist wirklich so naiv!

Wer weiß? Vielleicht findet er einen Käufer. :lachtot: :lachtot:

Nein leider habe ich das ihm nicht geschrieben :eek:
Aber ich Wette er hätte auch Geschriebe "Biete unter Einkaufpreis und Liebhaberpreis an!!" :lachtot: :lachtot:
 
bionicdragon schrieb:
wenn ich seine Denkweise und Auktionen anschaue, tut er mir irgendwie leid.

Ja :eek: , wenn ich schon die "Sehr Ausführlichen" Auktionstexte lese - also, da würde ich nicht mal eine Einzelne Münze kaufen, troz den Bild(ern)
 
Cusco schrieb:
Ja :eek: , wenn ich schon die "Sehr Ausführlichen" Auktionstexte lese - also, da würde ich nicht mal eine Einzelne Münze kaufen, troz den Bild(ern)

bionicdragon schrieb:
... Naja der hat ja genug Geld, da kommt es auf die paar Euros auch nicht mehr an, die er mit Ebaygebühren rausschmeisst. Oder der ist wirklich so naiv!

Wer weiß? Vielleicht findet er einen Käufer. :lachtot: :lachtot:

Ja, Häme ist auch ein Gefühl.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet