• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Goldmünzen Queen Elizabeth II

Registriert
19.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe 5 Goldmünzen und würde gerne einen Wert wissen bevor ich sie schätzen lassen möchte.
Es steht drauf:
Queen ElizabethII-DEI-GRATIA-REGINA-F:D
aus den Jahren 1957,1965,1967,1974 und 1979
Hinten drauf ist ein Reiter...
Wäre cool wenn ihr mir ungefähr sagen könntet was sie wert sind.
Vielen Dank
Maik
 
Und hier findest Du die genauen Daten zu Deinen Sovereigns...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet