Goldunzen-Rekordpreis

und dann ...

... noch 1.012 ... hat zwa nix mit dem Goldpreis zu tun, ist aber auch eine schöne Zahl :D
Es ist wunderbar hier Zahlen zu lesen, die ich entweder oben links finden kann oder die nicht mehr aktuell sind ...
Und dann noch zur Info: ich habe noch ganz andere Zahlen ....
z. B. 12 ... oder die schöne 373. Leute, DAS sind Zahlen! :D
 
... noch 1.012 ... hat zwa nix mit dem Goldpreis zu tun, ist aber auch eine schöne Zahl :D
Es ist wunderbar hier Zahlen zu lesen, die ich entweder oben links finden kann oder die nicht mehr aktuell sind ...
Und dann noch zur Info: ich habe noch ganz andere Zahlen ....
z. B. 12 ... oder die schöne 373. Leute, DAS sind Zahlen! :D

Oh wie wahr... und das zumal nicht der Goldpreis enorm steigt, sondern weil der Euro abstürzt...;)
 
Sprünge wie ein Kängaru:

958,01!
Grüße Matthias
 
was geht ab: 961,27€ um 20.50uhr! :eek:

ob wir die 1.000€ heute noch schaffen!?
 
Wenn man das alles nur vorher gewusst hätte. :rolleyes:
Tja.. es ist zwar nie zu spät sich mit EM einzudecken allerdings fehlt mir als armer Bürger der BRD einfach das nötige Kleingeld. Meine Münzen besitzen fast nur ideellen Wert...

Schade dass ich mir nie eine 100€ Goldmünze zu je einer halben Unze leisten konnte. Die glücklichen die oben genannte Münzen besitzen haben ja guten Gewinn gemacht.
 
Die glücklichen die oben genannte Münzen besitzen haben ja guten Gewinn gemacht.
Nur dann, wenn diejenigen die Münzen verkaufen konnten heute Abend. Über Buchgewinne sollte man sich nicht zu früh und nicht zu laut freuen. Obwohl ... nach 6 Wochen im Minus habe ich heute bei meinen Put-Optionen auch mal ein kräftiges jjA!! entgleiten lassen. :D

Gruß
Forticus, der Feingold zu 999,99 € kaufen wird :cool:
 
Da scheint der Rettungsschirm aber doch ein paar Löcher zu haben!
Aktuell knapp unter 960,- Euro für die Unze.
Und da geht noch was!

Grüße Matthias
 
Aktuelle Unzen-Notierungen:
Gold 962,35
Silber 15,07

Achtung Euro, nicht Dollar!
Grüße Matthias
 
Ich habe auch mal weider einen neuen Rekordkurs zu vermelden:

20:38 Uhr 963,70€!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet