• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Google Maps !!! Fantastische Bilder der Erde!!!

Registriert
09.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
mifrjoar schrieb:
wieso einzelne Bilder, bei den Maps kannst Du auch scrollen und zoomen. Ist genauso wie GoogleEarth

Da war aber einer schnell.
Ist aber recht lahm auf der Seite. Zumindest bei mir.
 
Registriert
09.11.2002
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Snappy schrieb:
Die Nasa hat jetzt übrigens auch sowas wie Google Earth gemacht...

http://worldwind.arc.nasa.gov/

Echt klasse, vor allem da es das gleiche auch für Mond und Mars gibt. :)


Auf meinem Rechner bringt es aber nicht die Schärfe hin wie google earth. Da kommt man ja bis auf ca. 100 m ran und bekommt noch scharfe Bilder.

Oder kann man die Schärfe einstellen?

Wie ist Eure Meinung?

Eccki
 
Registriert
09.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
System Requirements
Windows 2000, or XP

Schade der Linux-Benutzer bleibt außen vor.
 
Registriert
21.11.2004
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
382
Website
www.zitrone.com
eccki schrieb:
Auf meinem Rechner bringt es aber nicht die Schärfe hin wie google earth. Da kommt man ja bis auf ca. 100 m ran und bekommt noch scharfe Bilder.

Oder kann man die Schärfe einstellen?

Wie ist Eure Meinung?

Eccki

Da gibt es nichts zum Schärferstellen. Entweder sind Fotos in einer bestimmten Auflösung vorhanden oder sie sind es nicht. Das liegt nicht in Deinem Einflussbereich.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet