gounds Auktionen

Registriert
15.07.2007
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
42
Ebay Username
eBay-Logo gound
Aktuell online:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Urlaub genutzt, um meine Sammlung aufzuräumen.

Zunächst habe ich meine komplette Aufbewahrung auf BEBA-Kästen umgestellt und daher die bislang genutzten Volterra Trio Boxen abzugeben. Außerdem bewahre ich nur noch PP und Spiegelglanz in Kapseln auf und habe daher jede Menge Kapseln abzugeben (bislang sind nur die Kapseln für 2 Euro und 10/20 Euro eingestellt; der Rest folgt, wenn ich zum Sortieren gekommen bin).

Außerdem bin ich schon vor einer Weile zum Motivsammler gewechselt und habe daher endlich mal meine Umlauf-Jahrgangssammlung und ein paar Dubletten eingestellt. Evtl. stelle ich die Tage noch 1/2 Mark und 1 Mark Kaiserreich und 2 und 5 Reichsmark aus dem Dritten Reich ein - mal schauen, ob ich's schaffe. Wenn die Münzen dann weg sind (und die Zeit dafür da ist), hab ich auch noch einiges an rauchfarbenen Leuchtturm Münzboxen und Koffern abzugeben.

Leider hab ich es nicht geschafft, die Auktionen so wie damals hier einzubinden, aber ein Klick auf meinen ebay-Nutzernamen unterm Avatar führt noch zu meinen Angeboten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet