Grace endet heute in der Bucht

Registriert
30.05.2016
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
163
Bin schon sehr gespannt wie diese 2 Euro Gedenkmünze aus Monaco endet...
 
Bei einer solch wertvollen Münze würde ich auf jeden Fall bessere Bilder erwarten, um die Qualität des Produktes besser einschätzen zu können.
 
Hm, noch bin ich technisch in der Lage etwas zu verlinken, noch habe ich etwas mit dieser Münze oder dem Anbieter zu tun und ich will auch nichts pushen.
Als Euro Sammler ist diese Münze für mich und bestimmt andere auch sehr spannend. Ähnlich wie die DOA Sammler mit den Rupien.
So, eine Rechtfertigung wo es keine braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
400 Euro kamen in den letzten 3 Sekunden noch dazu.
1.615 Euro. Nicht schlecht.
 
Versand als DHL Paket in Verbindung mit Paypal würde mir allerdings Kopfschmerzen bereiten.
 
Von dieser Münze sind in den Ausgabemonaten täglich 10-20 Stück bei Ebay ausgelaufen, jetzt alle innerhalb 14 Tagen eine bis drei. Das ist nur gefühlt selten und in meinen Augen ist da kein Diskussionsbedarf - erinnert mich an die Treppengespräche vor 20 Jahren über DEKA-Medien-Fonds, danach Leeman-Brothers Zertifikate, jetzt ETF-Sparpläne, Qualitätsaktien, Immobilien, etc. Aber als Aufbewahrungsmöglichkeit für nicht benötigtes Geld scheint eine 2 Euro Grace Kelly immer noch eine gute Option zu sein. Interessant wäre der Preisunterschied bei Stücken mit und ohne Schmiss an der Wange, bei solch grottenschlechten Bildern leider überhaupt nicht zu erkennen.
Hier noch eine Aufgabe für alle Vermögens- / Bank- und Versicherungsberater: Berechnen Sie bitte die Gesamt-Negativrendite eines 15 Jahre ETF-, Fond-, Aktiensparlans mit cost average effect und Abzug von Abschluss- und Verwaltungskosten in einer 15-jährigen Abschwungphase. Danach entwickeln Sie bitte eine Verkaufsstrategie, wie sie das an Krethi und Plethi als gewinnbringend verkaufen können, damit ihr Arbeitgeber und Sie über diese "Saure Gurken-Zeit" kommen, ohne Hilfe zum Lebensunterhalt beantragen zu müssen... :D
 
Zumindest ist diese Münze unzirkuliert mehr sieht und erfährt man nicht...
Und lieber Vorredner, wenn da kein Diskussionsbedarf für dich besteht dann überspring doch den post... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet