Grace Kelly - was wird wohl hier verkauft?

Jedenfalls "KEIN OFIZIELLES ZAHLUNGSMITTEL".

Also irgendein Schrott. Mein Mitleid mit dem Höchstbieter hält sich dennoch in Grenzen. Wer lesen kann....

Sowas gibt eh nur Ärger. Weil das Bild was anderes suggeriert.
 
Wenn das Artikelbild etwas anderes suggeriert, als der Käufer tatsächlich erhält, halte ich das für eine betrügerische Absicht. Abgebildet ist die originale Kursmünze und Titel und Beschreibung verwirren ... woher das Bild stammt, wäre auch noch zu prüfen!
 
Ich habe den Vorgang nun gemeldet als (vermutlich) betrügerische Aktion. Vielleicht ist ja noch was zu retten für den aktuellen Bieter.

Obwohl...läuft in 15 Minuten aus....glaube nicht, dass ebay so schnell reagiert. Wenn überhaupt. :confused:
 
Die Auktion ist nun mit EURO 600,- ausgelaufen...
 
dumme Bieter, wirklich :wut: ... kein Originalbild drin und Bild + Titel + Beschreibung lassen nicht darauf schliessen, was man wirklich bekommt. Habe KEIN Mitleid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass die meisten Leute in ihrer Gier nicht mehr genau lesen, sondern nur anhand des Fotos bieten.
Das kann man natürlich so machen, aber bei dreistelligen Beträgen (auch deutlich drunter) gucke und lese ich doch genau, was mich erwartet.
Von daher habe ich auch kein Mitleid mit dem Käufer, glaube aber auch, dass der Verkäufer seinen Artikel auf einer mehr als grenzwertigen Art präsentiert.
 
Die 2-Euro-Gedenkmünze "25. Todestag Grace Kelly" 2007 Monaco! | eBay

Da hat sich gestern schon wieder einer bei Ebay verkauft. Das Bild ist ja schlecht, aber das ist doch auch so eine „Probemünze“. Der Verkäufer hat zwar geschrieben KEIN OFIZIELLES ZAHLUNGSMITTEL. Warum darf dann in der in der Beschreibung immer 2 EURO MÜNZE stehen, das ist doch keine Münze. Andere Verkäufer schreiben wenigstens PROBE hinzu.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet