Grace Kelly - wer weiß, wo diese Ruine steht???

Da müssen sich die Schatzsucher aber beeilen nach dem gestrigen Referendum,

solange das United Kingdom (incl. Schottland und Nordirland) noch besteht und diese Union noch der EU angehört...

Ansonsten wären u.U. Visaanträge fällig ...
 
Da müssen sich die Schatzsucher aber beeilen nach dem gestrigen Referendum,

solange das United Kingdom (incl. Schottland und Nordirland) noch besteht und diese Union noch der EU angehört...

Ansonsten wären u.U. Visaanträge fällig ...
Gerd, so schnell sind die Briten (und wir anderen) nicht ... - das wird wohl noch 2 Jahre ohne Probleme gehen ...
Ich bedauere diese Entwicklung übrigens sehr ... - aber das gehört nicht hierhin. Dafür haben wir diesen Thread: BREXIT-Referendum am 23. Juni 2016

Die Frage ist vielmehr, ob die Grace noch in ihrem Versteck liegt ... ;)
 
Nur zur Erinnerung ... das Video ist vom 29.07.2015
Und die Google-Bilder Suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet