Grading sinnvoll? End of World War II 75th Münzen

Grading

  • Ja sofort

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein nicht erforderlich

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Ich habe zwar keine Ahnung vom Grading, weil das in meinem Sammelgebiet eher keine Rolle spielt, denke aber, dass das wenig Sinn ergibt bei einer Münze, die du frisch von der Ausgabestelle erworben hast. Wenn die nicht den höchsten Grad bekommt, hat die US Mint Mist gebaut. Ist eher bei historischen Münzen sinnvoll ..
Zum Thema Wertsteigerung: Du solltest da generell nie zu fest dran glauben! Und welcher Grader der Beste ist: Nach dem, was ich hier im Forum lese, bewertet PCGS eher strenger/konservativer als NGC, aber in deinem Fall sollte das keinen Unterschied machen. Bei einer Silberunze dürften die Gradingkosten wohl auch den Wert der Münze überschreiten ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet