Grading von Anlagemünzen

Dein Link zeigt aber eine Proof-Ausgabe
 
Wupps.....du hast Recht... da habe ich mich vertan. PP-Ausgabe liegt natürlich entsprechend höher. Danke dir für den Hinweis. Wobei die vierfachen Preise für Proof auch hinterfragt werden könnten. Für 2017 steht die Auflage-Höhe der PP-Ausführung noch nicht fest. Die Jahre zuvor bewegte sie sich um die 700.00 - 940.000 stk. Selten ist anders. Auf goldpunktde werden die PP-Stücke für ca. 60 € gehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"first day of issue"? Das klingt für mich sehr nach Ersttags-Briefmarken, die sich ja auch zu einen vollen Erfolg entwickelt haben, was die Werthaltigkeit angeht... *Ironiemodus aus*
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet