Grand Prix Eurovision d´la chanson

Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
501
Punkte für Reaktionen
4
Website
Website besuchen
Glaubt ihr, dass Corinna May mit dem Titel "I can´t live without music" endlich wieder Deutschland auf Platz 1 bringt?


Markus
 
Mitglied seit
20.01.2002
Beiträge
2.815
Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich denke so wie Dieter Bohlen wenn ihr wisst was ich meine ;)


"Ich finde Schlager scheisse,ich finde Ralf Siegel scheisse...." ihr wisst ja.


Mich interessiert der Grand Prix herzlich wenig.


mfg Patrick
 
Mitglied seit
17.10.2001
Beiträge
501
Punkte für Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Grand Prix

Dazu die Meinung eines großen Deutschen:


Ich wüßte nicht, was mir mehr Wurscht wäre.
Bismarck


PS
Ich teile Bismarcks Ansicht.
Ralf
 

chrisild

Sammler :)
Mitglied seit
11.03.2002
Beiträge
4.164
Punkte für Reaktionen
885
Original geschrieben von M-Traunreut
"I can´t live without music"
But I can very well live without that Song Contest ...

Zu Guildo Horns Zeiten hatte die Sache ja einen gewissen skurrilen Reiz. Und es war durchaus interessant, wenn z.B. isländische oder finnische Sänger/innen in ihrer Muttersprache sangen, einfach weil man so etwas hier seltener hört. Ansonsten -- WC :)

Tschüs,
Christian
 

chrisild

Sammler :)
Mitglied seit
11.03.2002
Beiträge
4.164
Punkte für Reaktionen
885
Und bevor sich hier jemand bei "WC" sonstwas denkt: Das heißt "who cares".
 
Mitglied seit
17.10.2001
Beiträge
1.643
Punkte für Reaktionen
33
Website
Website besuchen
Original geschrieben von M-Traunreut
Glaubt ihr, dass Corinna May mit dem Titel "I can´t live without music" endlich wieder Deutschland auf Platz 1 bringt?


Markus
Gegenfrage: Mal die anderen Beiträge gesehen / gehört?

;)
 

Manuel

Guest
Mitglied seit
17.10.2001
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
0
GP d` EdC

Ich kenn` das Lied zwar nich, bin aber trotzdem für Lettland:)
 

chrisild

Sammler :)
Mitglied seit
11.03.2002
Beiträge
4.164
Punkte für Reaktionen
885
Doch doch, wir interessieren uns ja ;-) Mein Favorit ist der Gelbschnabelsturmtaucher, dicht gefolgt vom Trauersteinschmätzer.
http://www.birdeurovision.org/

Aber auch auf der offiziellen Website http://www.eurovision.tv/ erfahren wir so entscheidende Dinge wie die Tatsache, dass die Firma Kalev bereits die Hälfte der Eurovisionsschokoriegel verkauft hat. Das ist doch mal 'ne gute Nachricht ...

Tschüs,
Christian
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet