Grand Prix Eurovision d´la chanson

Re: Corinna Mayer

Original geschrieben von Ralf
Dieser Frau Mayer, über deren musikalische Qualitäten nicht viel zu sagen ist, brauchen wir jedenfalls nicht nachzuweinen.
Ralf

Hallo Ralf,

ich habe keine Ahnung welche "Vorlieben" sie hat, da ich fast nie fernsehe, aber ich habe mitbekommen, daß sie MAY heißt, und nicht Mayer.

Vielleicht verwechselst Du da auch was??;)
 
Schön, dass Lettland gewonnen hat, vielleicht rückt dieses echt wunderschöne Land so mehr in das Intresse, es wurde eigentlich nie sonderlich beachtet.

Zum Grandprix:

Echt besch..., was da abgelaufen ist, ich war für Lettland, Malta und auch Mazedonien (die wurden glaube ich 5. letzter). Da kann doch irgendwas nicht stommen. England war absolut langweilig, Israel noch viel zu unterbewertet:mad: .

Echt schade für Korinna, ich fand das Lied echt besser als das von Raab und Horn, aber nun gut...

Gruß Manuel:confused:
 
Original geschrieben von benjorito
Sorry,

aber jetzt platzt mir der Kragen!!

Ich habe selber einen sehr guten Freund, der blind ist. An Alle, die hier Dinge wie "blinde Kuh" o.ä. posten, verbindet Euch bitte mal für einen Tag die Augen und geht dabei Eurem Alltag nach! Ihr werdet ganz große Probleme haben, aber mit der Option, die Augen wieder zu öffnen!

Ich habe mehrmals versucht, meinem Freund die Bedeutung einer Farbe oder des Himmels zu erklären, aber es klappt nicht, denn er ist von Geburt an blind.

Es gibt Humor, und es gibt Sarkasmus; doch man sollte als erwachsener Mensch in der Lage sein, in der Öffentlichkeit hier eine gewisse Grenze abzuschätzen!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu !! Was hier einige so schreiben, ist unterste Schublade !! Pfui !!!
Aber vielleicht reicht deren Horizont nicht sooo weit !? Man weiß es nicht genau ! Für mich gibt es nichts schlimmeres als blind zu sein oder zu werden.
Ich bin ja nun auch schon etwas länger hier im Forum vertreten und lese immer wieder ähnliche Beleidigungen. Ich kann mir nur vorstellen, daß diese "Schreiber" nichts anderes zu tuen haben, als hier den coolen Macker raushängen zu lassen ! Im wahren Leben sind solche Leute wohl nur Außenseiter mit denen keiner wirklich was am Hut haben möchte. Und dann sitzen sie nur am PC und lassen ihren Frust ab.......und wenn dann mal der Stom ausfällt wissen sie nichts mehr mit sich anzufangen !

So, das ist nur MEINE Meinung. Mal sehen wer sich angesprochen fühlt !

Grüße an ALLE ........ Det
 
Re: Corinna Mayer

Original geschrieben von Ralf
Ich kann auf eine "Dame" verzichten, die meint, sie müsse die Öffentlichkeit über die Häufigkeit oder Nichthäufigkeit ihrer sexuellen Begegnungen aufklären und die so läufig ist, daß sie am liebsten gleich vier auf einmal hätte. Wer meint, sich auf diese Weise interessant machen zu müssen, soll sich als Gast in einer dieser Nachmittagsquasselshows anmelden und die eigene Niveaulosigkeit dort zur Schau stellen, ganz privat, nicht als Repräsentantin ihres Landes.


Ich kann nur für mich sprechen. Vor dieser Frau hat es mich körperlich geekelt. In Interviews war sie stinkprimitiv, völlig realitätsfremd und auf der Bühne war sie eine Kotznummer.

Während Raab und Horn sogar von den Proleten auf Mallorca mit 12 Punkte bedacht wurden, wählte für Frau Mayer kein Mensch die entsprechende Nummer. Es wäre auch schade für die Gebühreneinheit gewesen.

Ob sie blind ist oder taub oder gesund: so kann man sich nicht präsentieren. Dieser Siegel muss nun endlich aufhören. Sonst schickt er noch ein Flusspferd auf die Bühne. :mad:
 
Pedro,nächstes Jahr schicken wir einen aus Leverkusen zum Grand Prix.Dann werden wir wenigstens Zweiter :D :D :D

Ich habe die Kroatin gewählt.Die konnte gut singen.


mfg Patrick
 
@ Sonja

Ich habe mir die Freiheit genommen, nicht den Künstlernamen zu verwenden, sondern den echten.

Ralf
 
@Goldeuro

"Ich schließe mich dir 1000000% an, hätte ich nicht besser sagen können."

Danke,aber es war wirklich mal notwendig!Man sieht es doch schon an dem,was benjorito über seinen Freund schreibt und mit welchen Problemen dieser täglich umgehen muss!Manche Ignoranten merken dann vielleicht mal,was sie da schreiben.

TomTom
 
Andererseits hat die Dame sich in ihren offenbar etwas ernstzunehmenderen Interviews (von den anderen hatte ich übrigens auch noch nie gehört) dementsprechend geäußert, dass sie keinen Blinden-Bonus wolle. Genau das hat sie jetzt eben bekommen.
Gewisse Beschimpfungen finde ich zwar auch unpassend, aber man muss auch sagen dürfen, dass sie ausgesprochen hässlich ist, nicht besonders gut singt , ihr nie jemand gesagt hat, wie man sich besser bewegen sollte und sie offenbar nicht besonders intelligent ist.
Dadurch, dass sie an einer so öffentlichen Veranstaltung teilgenommen hat hat sie sich doch selbst der Öffentlichkeit preisgegeben. Wäre sie ein zurückgezogener Mensch würde ich ja sagen, dass es eine Schweinerei ist, so über Blinde zu sprechen, aber sie hat in unserer Leistungsgesellschaft versucht, nach der Krone zu greifen und ist hoffnungslos gescheitert. Ich meine, dass es das gute Recht ist, die Leute die durch ihre Popularität viel Geld verdienen (angemessen) zu kritisieren.

Ich fand übrigens auch die Kroatin am besten, aber auch die von Estland war nicht schlecht. Wobei die Siegerin wahrscheinlich wirklich die war, die bei angenehmer Optik am besten gesungen hat. So schlecht fand ich die Britin übrigens gar nicht, ihre Stimme war nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grand Prix war gestern für Deutschland ein totaler Reinfall. Sogar die Österreicher waren besser als wir.

Hier ein Bericht aus der Bild-Zeitung:


Und noch eine gute Nachricht gibt es seit der Grand-Prix-Katastrophe gestern Abend: Ralph Siegel, der Komponist von Corinna May, wird nie mehr beim großen Schlager-Wettstreit für Deutschland antreten. Das hat er jedenfalls versprochen.
 
Re: Re: Corinna Mayer

Original geschrieben von Pedro II
Ich kann nur für mich sprechen. Vor dieser Frau hat es mich körperlich geekelt. In Interviews war sie stinkprimitiv, völlig realitätsfremd und auf der Bühne war sie eine Kotznummer.

Während Raab und Horn sogar von den Proleten auf Mallorca mit 12 Punkte bedacht wurden, wählte für Frau Mayer kein Mensch die entsprechende Nummer. Es wäre auch schade für die Gebühreneinheit gewesen.

Ob sie blind ist oder taub oder gesund: so kann man sich nicht präsentieren. Dieser Siegel muss nun endlich aufhören. Sonst schickt er noch ein Flusspferd auf die Bühne. :mad:

Leider wahr!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet