Grand Prix Eurovision d´la chanson

Registriert
27.10.2001
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
21
Website
Website besuchen
Re: @ Sonja

Original geschrieben von Ralf
Ich habe mir die Freiheit genommen, nicht den Künstlernamen zu verwenden, sondern den echten.

Ralf

Sorry, das wußte ich nicht. Ich habe sie bei dem Contest das erste mal gesehen und gehört.

Ich fand trotzdem die Französin am besten!:)
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
33
Website
Website besuchen
Re: GP d` EdC

Original geschrieben von Manuel
Ich kenn` das Lied zwar nich, bin aber trotzdem für Lettland:)

Hurra!

Verdienter Sieg, obwohl Estland und Malta auch gut waren.

Je öfter ich die Lieder höre, desto besser finde ich sie und die Verwandlung der Künstlerin bei Ihrem Auftritt war schon irgendwo siegverdächtig.

Ab nach Lettland nächstes Jahr zum Forumtreffen ;)
 
Registriert
22.11.2001
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich war Für England. Die hatte wenigstens Stimme!


Aber sagt mal, wer aus der Vorentscheidung hätte denn besser abschneiden können?




Gruß Martin
 
Registriert
06.03.2002
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Bei manchen Postings, die ich hier gelesen habe, hätte ich am liebsten gekotzt!

Dankt, wem ihr wollt, täglich für eure Gesundheit und dafür, dass ihr eure Mimik vor dem Spiegel trainieren könnt!

Ich wünsche niemandem schlechtes aber sollte das Schicksal mal bei euch zuschlagen, werdet ihr sicher anders denken! :mad:
 
Oben