Grand Prix Eurovision d´la chanson

"Ich finde Ralph Siegel scheiße!" Damit hat sich Dieter Bohlen einen Freund mehr gemacht! MICH!

Nie ím Leben wird die blöde Kuh für uns einen ersten Platz. Wenn wir viel, äußerst viel Glück haben landen wir am Ende auf dem vorletzten Platz.

Wir brauchen mal nen Entertainer..... wie Raab es war.

Gruß
Felix :)
 
Grand Prix Eurovision d`la chanson!

@ Markus: Es muss heißen:

Grand Prix eurovision de la chanson. Hast wohl in französisch nicht richtig aufgepasst! :rolleyes: :D

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Gruß
Felix :)
 
Original geschrieben von hammerhai
Wen interesierts ob die gewinnt oder nicht. Seitdem Raab oder Horn nicht mehr dabei sind ist der Grand Prix wieder genauso langweilig wie voher!

Da ich es nicht besser sagen kann zitiere ich das hier einfach mal. :)

Dieter Bohlen finde ich auch irgendwie :cool: . Ist mir ja selbst peinlich, aber ich finde, seine Art hat was. Er ist so hoffnungslos chauvinistisch, das ist klasse. :D

Ich habe auch keinen Schimmer wer gewinnt, aber die May sicher nicht. Wenn schon kein lustiger mitfährt (wie Gottschalk) oder wenigstens etwas worüber man lästern kann (die Kellys) dann sollte wenigstens eine mitfahren die gut aussieht. Wobei die im Gegensatz zum letzten Jahr wenigstens ein kleines bisschen singen können sollte.

Was mich auch schon zu meinem Abstimmverhalten bringt: Ich stimme wenn überhaupt immer für die die am besten aussieht. Sorry, wenn ich das hier etwas platt formuliere, aber es ist zu spät zum heucheln einer politisch korrekten Einstellung ;) .

Aber nicht dass das falsch rüberkommt:
Ich finde Frauenbewegungen super!












... aber nur rhythmische... :)
 
Grand Prix eurovision de la chanson. Hast wohl in französisch nicht richtig aufgepasst! :rolleyes: :D



@ Felix

ob mit oder ohne Apostroph; es ist ein und das selbe.:rolleyes:
 
Heute abend ist es soweit. Da singt die blinde Kuh für unser Land.... puh, mir wird schon ganz schlecht, wenn ich höre "I can't live whitout music"... mein Erghänzung: " But I can live whitout Corrina May!"

Meine Frage nun: Packen wir's und werden nicht Letzter????

Gruß
Felix :)
 
@ Felix


laut den Umfragen werden wir höchstwahrscheinlich auf den ersten Plätzen landen. Morgen um diese Zeit wissen wir es genau.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet