Grand Prix Eurovision d´la chanson

Original geschrieben von M-Traunreut
@ Felix


laut den Umfragen werden wir höchstwahrscheinlich auf den ersten Plätzen landen. Morgen um diese Zeit wissen wir es genau.

Warum? Aus Mitleid weil die blöde Kuh blind ist?????
Ich würde mich drüber freuen, wenn wir weit vorne wären, aber ich Fan von Corinna May wäre ich trotzdem nicht!!!

Gruß
Felix ;)
 
Original geschrieben von Maythehero


Warum? Aus Mitleid weil die blöde Kuh blind ist?????

Gruß
Felix ;)

Felix bitte spar dir solche Ausdrücke wie blöde Kuh!

Oder kannst du deine Aussage anhand von Fakten belegen?

;)

Ansonsten bis später nach der Entscheidung!

Wichtig:

Kommentar unbedingt auf www.fm4.at anhören während der Sendung, dort Livestreaming hoffe ich.
 
Mit blöde Kuh drücke aus was ich von Corinna May halte! So viel wie von nem Eimer Scheiße!

Gruß
Felix :mad: :eek: :eek:
 
Wenn dieses "Blinde Huhn" gewinnt, fresse ich meine Goldmünzen auf. :D :D :D
 
Ich würde gern mal wissen,wie manche leute reden würden,wenn
jemand von den freunden oder in der eigenen familie blind wäre!
Wär das dann auch "eine blinde kuh wie ein eimer s......."?
Doch etwas unpassend,oder?
 
@Pedro

Goldmünzen gerettet! ;)

@Ralph Siegel
(postet der hier nicht unter RS1?:D :D :D )

Schön, dass Sie in Rente gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all

Platz 21 --- peinlich, peinlich, peinlich.

Ich plädiere für die Toten Hosen als nächsten deutschen Vertreter.;)
 
Dass es so dick kommt, hätte ich nicht gedacht. Aber dass dieses einfältige Liedchen abstinkt war klar. Dazu noch eine peinliche Vorstellung. Ich bin froh, dass es vorbei ist. :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet