Gratisatktion: 5 Baisa Oman 2013

Registriert
16.06.2009
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
289
Hallo zusammen,

beim Aufräumen habe ich noch ein paar Münzen gefunden die mir vor ein paar Jahren aus dem Oman mitgebracht wurden. Diese möchte ich nun im Rahmen einer kleinen Gratisaktion abgeben.

Insgesamt sind 14 Exemplare 5-Baisa-Münze von 2013 vorhanden (KM# 150, Schön# 51a). Die Erhaltung liegt im Bereich von vz-unc.

Es gibt maximal 2 Stück pro Person, bei Überzeichnung wird gekürzt, sodass möglichst viele zumindest eine Münze bekommen. Im Zweifelsfall werden Beschaffer bevorzugt. Der Versand ist nur über OLS möglich.

Gruß stauba

Zwischenstand 14/14:
1 x Leitwolf
1 x chemik
1 x Onkel Sam
1 x ALAMIR
1 x Uwe-11
1 x Motengo
1 x BeRow
1 x ornata
1 x Django
1 x PeterTheMaster
1 x ichbinskevin
1 x MS2007
1 x Andro
1 x schnullsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr nett von dir: Ich würde gerne 1 Exemplar via OLS nehmen. Danke.
 
Hallo
ich möchte gerne auch 1 Münze haben, via OLS .
Danke im voraus
chemik
 
Hallo Stauba,

nehme sehr gerne dir eine Münze ab. OLS geht völlig in Ordnung!

Vielen lieben Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich über 1 Exemplar freuen!
Danke für's aufräumen ;)
 
Über eine Münze über OLS würde auch ich mich sehr freuen.

Dankeschön.
 
Wenn man nicht halbstündlich im Forum ist, entgeht einem schnell der eine oder andere Leckerbissen.

Ich würde mich gerne um ein Exemplar über OLS bewerben, danke.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet