Gratulation zum Geburtstag

Registriert
06.10.2017
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
2.294
Lieber Michael @€uroMünzi

Heute hast Du einen runden Geburtstag, es ist der 50. in Deinem Leben.
Auf diesem Wege wünsche ich Dir Alles Gute zu diesem Festtag.
Lass es Dir gut gehen und bleibe vor allem gesund und uns erhalten hier im Forum.
Wünsche Dir die besten Grüße und Deiner Familie.


Gruß Thomas
 
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit. :)
liebe Grüße aus Duisburg
 
Glück wünsche aus Bad freienwalde auch von mir feier schön und danke immer für eure Beschaffung
 
Hallo !

Ich schließe mich an und wünsche einen schönen runden und Gesundheit für die nächsten 50 Jahre.
 
Uiuiui, @€uroMünzi wird 50 (alter Kerle), da singe ich ein Liedchen für Dich. Übrigens singe ich nicht schief, das ist mein eigener Remix des Songs.
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Münzi, happy birthday to you :D.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Danke für alles, was Du so rund um die Scheine machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet